phone

Sebastian Weidner

Rechtsanwalt, Fachanwalt für gewerblichen Rechtsschutz

Prüfeninger Str. 52
93049 Regensburg
Westenviertel
Bayern

phone
0941 78843151
print
0941 78843152
public
ra-weidner.com

starbewerten edit Eintrag ändern

Bürozeiten

Montag 08:3012:00
13:0017:30
Dienstag 08:3012:00
13:0017:30
Mittwoch 08:3012:00
13:0017:30
Donnerstag 08:3012:00
13:0017:30
Freitag 08:3012:00

Rechtsgebiete

Forderungseinzug & Inkassorecht Gewerblicher Rechtsschutz Grundstücks- und Immobilienrecht Kaufrecht Markenrecht Urheberrecht Vertragsrecht Werkvertragsrecht Wettbewerbsrecht

Sprachen

Deutsch, Englisch

Zulassung zur Rechtsanwaltschaft

2015 Rechtsanwaltskammer Nürnberg

Über Sebastian Weidner

Weidner Rechtsanwalt und Fachanwalt für Gewerblichen Rechtsschutz - Ihre Kanzlei für Gewerblichen Rechtsschutz und Vertragsrecht


Wir bieten professionelle Beratung und Vertretung an in den Bereichen Gewerblicher Rechtsschutz, Markenrecht, Urheberrecht, Wettbewerbsrecht, Vertragsrecht, Kaufrecht, Immobilienrecht, Werkvertragsrecht und Forderungsmanagement/Inkasso.

Bewertungen für Sebastian Weidner

star star star star star Dienstag, 19. Oktober 2021

Ich habe mich bei Herrn Rechtsanwalt Weidner sehr gut aufgehoben gefühlt, unsere Fragen im Immobilienrecht bzw Kaufrecht konnten geklärt werden und der Vertrag wurde zu unseren Gunsten geändert

star star star star star Dienstag, 19. Oktober 2021

Spitzen Kaufrecht anwalt, alles gelöst

star star star star star Sonntag, 24. Oktober 2021

Abwehr einer Abmahnung im Urheberrecht wegen eines Fotos

star star star star star Sonntag, 03. April 2022

Man kann sich kaum eine bessere Kanzlei vorstellen, bei Problemen werden wir uns künftig immer dorthin wenden

star star star star star Sonntag, 03. April 2022

Wer suchet der findet, die guten Bewertungen kommen nicht von irgendwoher

star star star star star Samstag, 17. September 2022

Sehr zufrieden mit der gesamten Leistung

star star star star star Freitag, 23. September 2022

Bester Anwalt aller Zeiten!

star star star star star Dienstag, 20. Juni 2023

Herzlichen Dank für die schnelle und unkomplizierte... weiterlesen

star star star star star Dienstag, 20. Juni 2023

Klare Empfehung für gewerblichen Rechtsschutz. Unser Unternehmen schätzt professionelles Arbeiten sehr. weiterlesen

Anwälte in der Nähe