phone

Kanzlei Schultheis U. Klaus Notar U. Rechtsanwälte

Kanzlei

Ludwigstr. 26
61169 Friedberg (Hessen)
Fauerbach
Hessen

phone
06031 5542
print
06031 166867
public
www.ra-michael-klaus.de/
Bürozeiten
Montag 09:0018:00
Dienstag 09:0018:00
Mittwoch 09:0018:00
Donnerstag 09:0018:00
Freitag 09:0018:00
Samstag 09:0018:00
Sonntag 09:0018:00

starbewerten

Über Schultheis U. Klaus Notar U. Rechtsanwälte

Wir sind ein interdisziplinäres Team von überwiegend Seniorberatern / Trainern in unserem ausschließlichen Tätigkeitsfeld Personal- und Organisationsentwicklung. Wir unterstützen Menschen und Organisationen nachhaltig bei der Gestaltung wertschöpfender Entwicklungsprozesse (siehe Was wir machen ). Die INFO GmbH – Institut für Organisationen wird von Herrn Kring als Geschäftsführer geleitet.


Bewertungen für Schultheis U. Klaus Notar U. Rechtsanwälte

star star star star star Mittwoch, 29. Oktober 2014

Also ich war mehrmals in dieser Kanzlei , und vor vielen Jahren auch mein Vater, ich hatte es mit ... zutun. Beratung Null, Aufmerksamkeit Null , Sie oder ihr Problem werden garnicht ernst genommen , und mehr als 3 Minuten bekommt keiner von ihnen. Und sie sind noch am reden und anstatt ihnen zuzuhören verabschiedet er sich schon, und zwingt sie aus dem Zimmer. Also würde ich nie im Leben empfehlen sie kassieren ... Geld vom Mieterbund aber Wickeln die Kunden ab wie auf dem Laufband.

star star star star star Donnerstag, 24. Januar 2019

Ich Stimme der obere Bewertung voll zu. Letzte Kanzlei wo Mann gehen soll,Interesse für den Fall Null,Beratung Null,zuhören tut er gar nicht,lässt gar nicht reden ,erhöht den Ton ,lustlos ,zwingt einfach raus.Empfangs Dame genau so, bei Beschwerde wegen Wartezeit kriegt Mann gesagt es sei Beratung für kleines Geld weil wir von Mieterbund kommen.. Allgemein ein Alptraum Kanzlei !!