Kanzlei Schulte

Kanzlei für Arbeitsrecht, Familienrecht

Klosterstr. 12
15344 Strausberg
Friedrich-Schiller-Höhe
Brandenburg

print
03341 420721
public
www.anwaltskanzlei-schulte.de
Bürozeiten
Montag 08:3013:00
14:0017:30
Dienstag 08:3013:00
14:0017:30
Mittwoch 08:3013:00
14:0017:30
Donnerstag 08:3013:00
14:0017:30
Freitag 08:0013:00
14:0016:00

starbewerten

Das Team von Schulte

2 Anwälte

Heike I. Altmann
  • Rechtsanwältin
  • Fachanwältin für Familienrecht
Karsten Schulte
  • Rechtsanwalt
  • Fachanwalt für Arbeitsrecht

Über Schulte

Anwaltskanzlei Schulte, Rechtsanwälte, Arbeitsrecht, Baurecht, Familienrecht, Mietrecht, Sozialrecht, Steuerrecht, Strafrecht, Versicherungsrecht, Verwaltungsrecht, Rechtsanwalt Karsten Schulte, Fachanwalt für Arbeitsrecht, Rechtsanwältin Heike Altmann, Fachanwältin für Familienrecht, Klosterstraße 12, 15344 Strausberg, service anwaltskanzlei schulte de


Anwaltskanzlei Schulte, Rechtsanwälte, Arbeitsrecht, Baurecht, Familienrecht, Mietrecht, Sozialrecht, Steuerrecht, Strafrecht, Versicherungsrecht, Verwaltungsrecht, Rechtsanwalt Karsten Schulte, Fachanwalt für Arbeitsrecht, Rechtsanwältin Heike Altmann, Fachanwältin für Familienrecht, Klosterstraße 12, 15344 Strausberg, Tel.: 03341/420-720 Fax: 03341/420-721, service@anwaltskanzlei-schulte.de

Bewertungen für Schulte

star star star star star Montag, 05. Oktober 2020

RA Schulte hat mich vor Gericht in einer Strafangelegenheit vertreten und Freispruch erwirkt. Er ist ein sehr kompetenter, sachlicher und erfahrener Anwalt, der alles daran setzt für seinen Mandanten den Gesamtsieg zu erringen, statt nur einen Teilerfolg oder gar einen schwammigen Kompromiss auszuhandeln. RA Schulte ist ein Garant für das best mögliche Ergebnis vor Gericht oder bei einem Vergleich. Er genießt mein vollstes Vertrauen. Michael Feder 05.10.2020

star star star star star von Konrad Friedla am Montag, 23. November 2020

RA Schulte hat Mich und meinen Vater mehrmals vor Gericht im Versicherungsrecht,im Arbeitsrecht,sowie Vertragrecht Vertreten und Freispruch erwirkt. Er ist ein sehr kompetenter, sachlicher und erfahrener Anwalt, der alles daran setzt für seinen Mandanten das ihm zustehende Recht zu erringen, statt nur einen Teilerfolg oder gar einen schwammigen Kompromiss auszuhandeln. RA Schulte ist ein Garant für das best mögliche Ergebnis vor Gericht oder bei einem Vergleich. Er genießt daß vollstes Vertrauen meiner Famielie. RA Schulte und Seine Kanzlei können wir nur weiter empfehlen. Konrad Friedla mit Familie. 23.11.2020

star star star star star Donnerstag, 28. Oktober 2021

Herr Torsten Schulte ist ein sehr kompetenter und erfolgreicher Rechtsanwalt. Man muss einfach zu ihm Vertrauen haben, er strahlt die Erfahrenheit im Beruf und an Menschenkenntnis aus. Ich bin stolz, das ich Ihn kennenlernen durfte und kann Ihn mit reinem Gewissen weiter empfehlen. Ein ganz großes Dankeschön an Ihn und seine Mitarbeiterinnen und weiterhin maximale berufliche und private Erfolge. Alles Gute, Ihre Gabi Linda Nicol aus Strausberg