phone

Kanzlei Schmid Rosenbaum Helfert Weik

Kanzlei für Arbeitsrecht

Bahnhofstr. 53 a
69115 Heidelberg
Weststadt
Baden-Württemberg

phone
06221 183437
print
06221 161330
Bürozeiten

Es sind noch keine Öffnungszeiten hinterlegt.
Öffnungszeiten mitteilen


starbewerten

Das Team von Schmid Rosenbaum Helfert Weik

4 Anwälte

Wolfgang Schmid
  • Rechtsanwalt
Tobias Helfert
  • Rechtsanwalt
Christian Rosenbaum
  • Rechtsanwalt
Mathias Weik
  • Rechtsanwalt
  • Fachanwalt für Arbeitsrecht

Rechtsgebiete

Arbeitsrecht Ausländer- und Asylrecht Ehe- und Familienrecht Erbrecht Mediation

Sprachen

Deutsch, Englisch, Französisch

Über Schmid Rosenbaum Helfert Weik

Die Rechtsanwaltskanzlei Helfert ist im Zentrum Heidelbergs, gegenüber des Amts- und Landgerichts Heidelberg gelegen. Parkmöglichkeiten sind in der Bahnhofstraße, Heidelberg ausreichend vorhanden. Im Schwerpunkt ist meine Tätigkeit auf Familienrecht, Arbeitsrecht und Verbraucherinsolvenzen ausgelegt. Darüber hinaus bin ich langjährig im bereich Straßenverkehrsrecht und Vertragsrecht / Mietrecht tätig.