phone

Sarah Koch

Rechtsanwältin und Notarin, Fachanwältin für Familienrecht

Benhauser Str. 1
33100 Paderborn
Paderborn
Nordrhein-Westfalen

phone
05251 27037
print
05251 24677
public
www.rae-paderborn.de

starbewerten edit Eintrag ändern

Bürozeiten

Montag 08:0017:00
Dienstag 08:0017:00
Mittwoch 08:0017:00
Donnerstag 08:0017:00
Freitag 08:0017:00

Zulassung zur Rechtsanwaltschaft

2005 Rechtsanwaltskammer für den Oberlandesgerichtsbezirk Hamm

Über Sarah Koch

Beurkundungssprachen: Deutsch / Entwurfssprachen: Deutsch


Bewertungen für Sarah Koch

star star star star star Mittwoch, 17. August 2016

Frau Koch setzt sich wirklich für die Interessen des Mandanten ein und hält einen jederzeit auf dem Laufenden. Ich habe mich durch sie sehr gut vertreten gefühlt und kann sie nur weiterempfehlen.

star star star star star Donnerstag, 06. Januar 2022

Ich kann Frau Koch uneingeschränkt empfehlen! Bei einer Immobilienangelegenheit hat sie eine super Idee gehabt und war auch in der Lage, diese erfolgreich umzusetzen! Durch ihren Einsatz habe ich mehrere tausend Euro sparen können und das auch nachdem eine große und alteingesessene Kanzlei in Paderborn meinte, dass es nicht möglich wäre. Frau Koch hat da einfach den besseren Riecher und vor allem die fachliche Kompetenz, den Mandanten perfekt zu betreuen! Menschlich fühlt man sich zudem wundervoll aufgenommen! Jederzeit wieder!

Anwälte in der Nähe