phone

Sabine Laßmann

Rechtsanwältin, Fachanwältin für Familienrecht

Zeltinger Platz 7
13465 Berlin
Frohnau

phone
030 88774982
print
030 88774983
public
kanzlei-lassmann.de

starbewerten edit Eintrag ändern

Bürozeiten

Es sind noch keine Öffnungszeiten hinterlegt.
Öffnungszeiten mitteilen

Zulassung zur Rechtsanwaltschaft

1993 Rechtsanwaltskammer Berlin

Bewertungen für Sabine Laßmann

star star star star star Freitag, 23. Februar 2018

Tatsächlich kann ich es noch gar nicht so richtig glauben, dass es Frau Laßmann gelungen ist, auch dieses letzte, noch offen stehende und scheinbar unlösbare Verfahren endlich abzuschließen. Obendrein zu Gunsten meiner Kinder, was aus meiner Sicht nur gerecht ist! Gerade unter Berücksichtigung der vielen Ungerechtigkeiten, die ich in den vergangenen 15! Jahren, im Rahmen meines Scheidungswahnsinns erfahren habe, ist dieser Erfolg umso höher einzuschätzen. Mit Bewunderung habe ich verfolgt, wie ... und zielstrebend Frau Laßmann dieses Verfahren geführt hat, sodass es ihr letztendlich gelungen ist, diesen „Rechtswirrwarr“ zu entschlüsseln und dieses Verfahren zu einem gütlichen Ende zu bringen. Dabei lernte ich nicht nur ihre Kompetenzen in juristischen Bereichen kennen und schätzen, sondern gerade ihre zugewandte, ruhige und zugleich beruhigende Art haben mich immer wieder davor bewahrt, völlig den Verstand und den Glauben an Gerechtigkeit zu verlieren. Auch im Namen meiner Kinder möchte ich mich von Herzen bei Frau Laßmann und ihrer Mitarbeiterin, Frau Bentzien, bedanken. Meine Kinder können dieses Geld bestens gebrauchen… Bei Gelegenheit werde ich gerne noch einmal in der Kanzlei vorbeischauen und mich persönlich bedanken und verabschieden. Ich wünsche Frau Laßmann für alles Weitere, was Sie in Angriff nimmt und hoffentlich ebenso erfolgreich abschließen wird, alles erdenklich Gute! Thomas Ehret- von Nagorski

Anwälte in der Nähe