phone

Sabine Eisenrigler

Rechtsanwältin

Neuburger Str. 27
94032 Passau
Bayern

phone
0851 73328

starbewerten edit Eintrag ändern

Bürozeiten

Es sind noch keine Öffnungszeiten hinterlegt.
Öffnungszeiten mitteilen

Zulassung zur Rechtsanwaltschaft

1994 Rechtsanwaltskammer für den Oberlandesgerichtsbezirk München

Bewertungen für Sabine Eisenrigler

star star star star star Dienstag, 13. Oktober 2015

Frau eisenriegler ist eine sehr gute rechtsanwältin

star star star star star Montag, 21. August 2023

Frau Eisenrigler hat in meiner Angelegenheit ein wahres Wunder vollbracht. Bei mir ging es darum wo ich nach dem Tod meiner Mutter leben muss/darf. Ob ich in die Mietwohnung muss, in der ich mich gar nicht wohl fühle, oder hier im Haus bleiben darf, wo ich seit über 50 Jahren lebe. Sie hat in dieser sehr komplexen Angelegenheit, bekomme auch noch Bürgergeld, DIE Lösung gefunden, mit der wir alle (Mutter, Schwester, ich) sehr sehr gut leben können. Kann Frau Eisenrigler mit dem allerbesten Gewissen weiter empfehlen.

Anwälte in der Nähe