phone

Sönke Husfeld

Rechtsanwalt, Fachanwalt für Arbeitsrecht, Fachanwalt für Familienrecht bei Becker, Schwarz, Husfeld

Moltkestr. 7 A
24837 Schleswig
Altstadt
Schleswig-Holstein

phone
04621 96330
print
04621 963366
public
www.societaet-becker.de

starbewerten edit Eintrag ändern

Bürozeiten

Montag 08:0013:00
14:3018:00
Dienstag 08:0013:00
14:3018:00
Mittwoch 08:0013:00
14:3018:00
Donnerstag 08:0013:00
14:3018:00
Freitag 08:0013:00

Sprachen

Deutsch, Englisch

Zulassung zur Rechtsanwaltschaft

1994 Schleswig-Holsteinische Rechtsanwaltskammer

Bewertungen für Sönke Husfeld

star star star star star Mittwoch, 31. August 2016

Herr Husfeld hat mich durch eine komplizierte Scheidung auffallend souverän begleitet. Ich habe mich sofort in guten und erfahrenen Händen gewähnt und dieser Eindruck hat mich später nicht getäuscht. Selbst nach der Scheidung konnte ich ich immer auf kompentente Hilfe setzen. Als aus meiner Sicht unberechtigte, weil angeblich übertragene Unterhaltsforderungen meines Sohnes, vom Amt meiner Gemeinde (Jobcenter) von mir gefordert worden, konnte Herr Husfeld dies abwenden. Selbst heute noch, 3 Jahre nach meiner Scheidung nutze ich die kompetende Rechtsauskunft Herrn Husfelds. Ich kann Herrn Husfeld rundweg weiterempfehlen. Über andere Anwälte der Kanzlei Becker kann ich mir kein Urteil erlauben, da ich mit diese keinerelei Kontakte hatte.

Anwälte in der Nähe