phone

Rudolf Schwaiger

Rechtsanwalt, Fachanwalt für Strafrecht

Gute Änger 1
85356 Freising
Lerchenfeld
Bayern

phone
08161 9861535
print
08161 9861536
public
schwaiger2012.de

starbewerten edit Eintrag ändern

Bürozeiten

Es sind noch keine Öffnungszeiten hinterlegt.
Öffnungszeiten mitteilen

Zulassung zur Rechtsanwaltschaft

1994 Rechtsanwaltskammer für den Oberlandesgerichtsbezirk München

Bewertungen für Rudolf Schwaiger

star star star star star Mittwoch, 30. November 2016

Herr RA Schwaiger hat mir nach einem Verkehrsunfall sehr kompetent geholfen. Er hat sich um alles notwendige gekümmert. In beide Verkehrsunfälle bin ich unverschuldet hinein geraten. Mit Herrn RA Schwaiger bin ich sehr zufrieden und werde ihn auch bei anderen juristischen Problemen beauftragen. Ich hatte die letzten 20 Jahre viel mit Rechtsanwälten zu tun. Nur selten fühlte ich mich so gut vertreten! Ein ganz ehrliches und ganz großes Dankeschön! Selten gebe ich Bewertungen ab, aber Diese ist mir wirklich wichtig.

star star star star star Freitag, 03. März 2017

Hr. Schwaiger hat meine Verkehrsrecht-Sache übernommen und ist sehr Kompetent

Anwälte in der Nähe