phone

Ronny Neumann

Rechtsanwalt, Fachanwalt für Arbeitsrecht bei Baehr, Wübbeke & Partner

Ahornstraße 38
09112 Chemnitz
Schloßchemnitz
Sachsen

phone
0371 33493290
print
0371 33493291
public
www.rechtsanwaelte-bwp.de

starbewerten edit Eintrag ändern

Bürozeiten

Es sind noch keine Öffnungszeiten hinterlegt.
Öffnungszeiten mitteilen

Rechtsgebiete

Allgemeines Zivilrecht Arbeitsrecht Ehe- und Familienrecht Verkehrsrecht

Sprachen

Deutsch, Englisch, Italienisch, Katalanisch, Spanisch

Zulassung zur Rechtsanwaltschaft

1999 Rechtsanwaltskammer Sachsen

Bewertungen für Ronny Neumann

star star star star star von Nancy trekce am Dienstag, 19. Januar 2021

Also ich bin mega froh das ich diesen Tollen Anwalt hatte. Er informiert einen über die Rechte die man hat so das es jeder versteht und das auch mit einer mega Geduld und solange bis man es versteht. Er holt immer das beste raus. Ich bin sehr dankbar ihn als Anwalt haben zu dürfen. Kann ihn nur empfehlen. Auf seinen Gebiet ist er a Fachmann und weiß was er macht.

star star star star star von Robert Baran am Montag, 25. Januar 2021

Nach der Beschuldigung wegen eines Verkehrsdeliktes drohte mir hohe Geldstrafe und vor allem der Fahrerlaubnisentzug, was für mich berufliche Liquidation bedeuten würde. Herr R. Neumann war von den Anwälten, die ich angesprochen habe, der erste, der mich direkt telefonisch kontaktiert hat (nicht nur durch Sekretarin) und nicht sofort eine Vorzahlung verlangte. Durch schnelle und kompetente Handlung konnte er rasche Einstellung des Strafverfahrens erreichen. Das hat viel Zeit, Geld und vor allem Nerven gespart. Empfehle ich ohne Bedenken weiter. Robert B.

Anwälte in der Nähe