phone

Ronald Karst

Rechtsanwalt, Fachanwalt für Arbeitsrecht

Adolfstr. 4
65185 Wiesbaden
Hessen

phone
0611 9990817
print
0611 9990850
public
www.ronald-karst.de

starbewerten edit Eintrag ändern

Bürozeiten

Montag 08:0019:00
Dienstag 08:0019:00
Mittwoch 08:0019:00
Donnerstag 08:0019:00
Freitag 08:0019:00

Sprachen

Deutsch, Englisch / Amerikanisch, Französisch

Zulassung zur Rechtsanwaltschaft

1999 Rechtsanwaltskammer Frankfurt

Bewertungen für Ronald Karst

star star star star star Dienstag, 27. Juni 2017

Dem Himmel bzw. der Internetrecherche sei Dank ! 5 Sterne sind nicht genug. Ein Anwalt mit 100% Erreichbarkeit. Ich wurde verständlich und kompetent beraten und fühlte mich sehr gut vertreten. Herr Karst denkt an ALLES ... sehr entlastend für den Mandant. Ein herzliches DANKE SCHÖN von Frau Forst

star star star star star von T. A. am Montag, 15. April 2019

Ich habe die Telefonnummer von Herr Karst bei Google gefunden und direkt einen persönlichen Termin vereinbaren können. Nach nur 3 Wochen wurde die Urlaubsabgeltung nach meiner Elternzeit unter dem § 17 BEEG komplett abgewickelt. Sehr professionell und kompetent, beide Daumen hoch!!! Ich bin sehr dankbar!

Anwälte in der Nähe