phone

Rolf-Peter Rocke

Rechtsanwalt bei Rocke Winter Bachmor

Amsinckstraße 41
20097 Hamburg
Hammerbrook

phone
040 236710
print
040 23671171
public
www.rocke-rechtsanwaelte.de/

starbewerten edit Eintrag ändern

Bürozeiten

Montag 09:0017:30
Dienstag 09:0017:30
Mittwoch 09:0017:30
Donnerstag 09:0017:30
Freitag 09:0016:00

Sprachen

Deutsch, Englisch, Russisch

Zulassung zur Rechtsanwaltschaft

1966 Hanseatische Rechtsanwaltskammer Hamburg

Bewertungen für Rolf-Peter Rocke

star star star star star Donnerstag, 28. Mai 2015

Ich kenne den Herrn Rocke auch schon aus der Kanzlei als noch in der Willistraße waren. Herr Rocke ist ein sehr guter Verkehrsanwalt.Solch einen Anwalt vor Gericht zu habenist auf gut deutsch die halbe Miete. Seine Berichte in der ADAC Motorwelt über reine Verkehrsurteile aus Deutschland habe ich immer gerne gelesen.In jeden Bundesland gab es für gleichen Delikte verschiedene Strafen unter den selben Paragrafen.Er hat jedenfalls viel über Verkehrsgerchtsurteile in der ADAC geschrieben. Ich wünsche Ihn auch alles gute und weiterhin Erfolg damit es die Kanzlei noch lange gibt.

Anwälte in der Nähe