phone
Roland Gappa

Roland Gappa

Rechtsanwalt

Amselstr. 50
66994 Dahn
Rheinland-Pfalz

phone
06391 2606
phone_android
0172 6824625
print
06391 3078
public
gappa.kanzlei-gappa.de

starbewerten edit Eintrag ändern

Bürozeiten

Montag 08:0017:00
Dienstag 08:0017:00
Mittwoch 08:0017:00
Donnerstag 08:0017:00
Freitag 08:0017:00

Rechtsgebiete

Bußgeldrecht Ehe- und Familienrecht Erbrecht Familienrecht Jagdrecht OWi-Recht Straf- und Strafverfahrensrecht Strafprozessrecht Strafrecht Verkehrsrecht Verkehrsstrafrecht

Zulassung zur Rechtsanwaltschaft

1983 Pfälzische Rechtsanwaltskammer Zweibrücken

Über Roland Gappa

Seit 1983 bin ich in der pfälzischen Kleinstadt Dahn als Rechtsanwalt zugelassen und tätig. Eine Spezialisierung erfolgte zunächst noch nicht. Es wurden alle Rechtsangelegenheiten bearbeitet, die in einer Kleinstadt üblicherweise anfallen, zum Beispiel Familiensachen, Erbrechtsfälle, Arbeitsrechtssachen, insbesondere Verkehrsunfallangelegenheiten, Strafverteidigung, Ordnungswidrigkeiten etc. Auch der eine oder andere Jagdrechtsfall wurde bereits damals bearbeitet.


Anwälte in der Nähe