phone

Richard Schreiber

Rechtsanwalt

Im Dorfband 46
65428 Rüsselsheim
Bauschheim
Hessen

phone
06142 6033944
print
06142 6033946
public
www.kanzlei-richard-schreiber.de/

starbewerten edit Eintrag ändern

Bürozeiten

Es sind noch keine Öffnungszeiten hinterlegt.
Öffnungszeiten mitteilen

Sprachen

Deutsch, Englisch / Amerikanisch

Zulassung zur Rechtsanwaltschaft

2004 Rechtsanwaltskammer Frankfurt

Bewertungen für Richard Schreiber

star star star star star Sonntag, 25. Dezember 2011

Herr Richard Schreiber ist ein Anwalt der für den Mandanten mit Leib und Seele kämpft, für das Recht seines Mandanten bewegt er jeden Hebel um ein positives Ergebnis zu erlangen. Ich habe noch nie so einen guten Rechtsanwalt an meiner Seite gehabt. Mein Fazit: Ich bin äußerst zufrieden mit der Beratung und mit den Ergebnissen die Herr Schreiber liefert. Für mich gibt es keinen besseren Anwalt der mich in meinen Verfahren vertreten könnte. Vielen lieben Dank!

star star star star star Sonntag, 07. September 2014

Hallo,ich habe den Rechtsanwalt ... wegen das Jobcenter genommen ,ich habe eine Sperre bekommen.Der ... hat ein Wiederspruch gelegt und danach hat er mir die Klagefrist versäumt weil er im Urlaub war.schlecht und nicht zu empfehlen.Und ist da noch die Sache mit der Briefwechsel,ich habe von Anfang bis Ende kein einziger Brief von den Erhalten,weiss nicht was er schreibt und was ihn die gegenseite schreibt,er spart an Porto.als ich mich beschwert habe ,hat er mich einfach gekündigt.Dieser ... ist wirklich nicht zu empfehlen.

star star star star star Samstag, 17. September 2011

Ich musste Herrn Schreiber bereits in Anspruch nehmen wegen diverser rechtlicher Grundlagen. Ich kann nur gutes über Ihn sagen. Er arbeitet in allen meinen Fällen sehr sauber, ordentlich und vor allem gründlich. Wenn Ihm etwas unklar ist, meldet er sich immer zurück und klärt die Sachlage mit seinem Mandaten nochmals genau. Das war mir sehr Wichtig, das ein Anwalt nicht einfach etwas unternimmt, was dem Mandanten vielleicht nicht zusagt. Seine Kanzlei befindet sich in seinem Privathaus, sehr gemütlich, total schöne Gegend und die Atmosphäre ist spitze. Herr Schreiber berät ausführlich und sehr kompetent, er beherrscht das Gesetz aus dem FF. Sehr zu empfehlen!

star star star star star Mittwoch, 30. November 2011

Ein sehr guter Anwalt und auch mein Momentaner Anwalt in meinem Prozess den ich führe, er besticht durch seine Kompetenz und seine Natürliche Art die er ausstrahlt. Man kommt sich nicht vor wie wenn man etwas schlechteres wäre und man wird über alles sehr gut beraten und es wird einem alles bis ins kleinste Detail erklärt.

star star star star star Freitag, 08. Januar 2021

Ich 77 Jahre und stark gehbehindert, benötige also eine körperbehinderte Parkberechtigung. Nun bekam ich nach jahrelangen Ringen und zahllosen Ablehnungen wieder eine Ablehnung durch das Hessisch Versorgungsamt. Um zu meiner sozialen Gerechtigkeit zu kommen, brauchte ich jetzt professionelle Hilfe. Durch Empfehlung kam ich auf den Anwalt Herrn ...Schreiber. Der erste Besuch bei Herrn Schreiber war für mich durch sein geduldiges Zuhören und verständliche Fachkompetenz überzeugend. Durch nur 2 von ihm geschriebenen Briefe an das Sozialamt war unser gemeinsames Ziel erreicht. Ich bekam meine Parkberechtigung. Nochmal vielen DANK für Ihre professionelle Hilfe.

Anwälte in der Nähe