phone

Kanzlei Rechtsawälte Kubik & Kollegen GbR

Kanzlei

Spörleinstr. 1
97616 Bad Neustadt an der Saale Bayern

phone
09771 6231
public
www.rae-kubik.de
Bürozeiten
Montag 08:0013:00
14:0017:00
Dienstag 08:0013:00
14:0017:00
Mittwoch 08:0013:00
14:0017:00
Donnerstag 08:0013:00
14:0017:00
Freitag 08:0013:00

starbewerten

Bewertungen für Rechtsawälte Kubik & Kollegen GbR

star star star star star Donnerstag, 04. Oktober 2018

als Manadat bin ich sehr zufrieden. Die 2 Angelegenheiten wurden von Herr S.Kubik bearbeitet und dazu noch erfolgreich erledigt. Die Zusammenarbeit mit ihm war unkompliziert und sehr angenehm, die Terminen bei ihm waren sehr flexibel .Seine überzeugende Kompetenz und seine ruhige und freundliche Gesprächsführung verdienen meine große Weiterempfehlung. Vielen Dank.

star star star star star Mittwoch, 21. November 2018

Schnelle und unkomplizierte Abwicklung meiner Angelegenheiten! Hohe fachliche Kompetenz - auch in Detailfragen. Symphatische Persönlichkeit. Absolut empfehlenswert! Sehr gerne wieder! Vielen Dank!

star star star star star Freitag, 09. August 2019

Kompetente Beratung und professioneller Umgang mit Mandanten

star star star star star Donnerstag, 14. März 2024

Herr Kubik zeigt eine hohe Unprofessionalität, Arroganz und Ignoranz -Kein Antworten auf E-Mails -Am Telefon wird man von der Sekretärin abgewimmelt -Ohne eine Person zu kennen, wird diese in dem Schreiben von Herrn Kubik als inkompetent dargestellt