phone

Rechtsanwaltskanzlei Van Geest & Collegen

Kanzlei

Zweigertstr. 9
45130 Essen
Rüttenscheid
Nordrhein-Westfalen

phone
0201 7268868
print
0201 7268950
public
van-geest.de/
Bürozeiten

Es sind noch keine Öffnungszeiten hinterlegt.
Öffnungszeiten mitteilen


starbewerten

Über Rechtsanwaltskanzlei Van Geest & Collegen

Van Geest & Collegen ist eine Ende der 90 iger Jahre gegründete, schnell aus eigener Kraft wachsende Rechtsanwaltskanzlei mit Tätigkeitsschwerpunkten im Wirtschafts- und Zivilrecht.


Van Geest & Collegen ist eine 2000 in der Rechtsform der Bürogemeinschaft, also nicht gesellschaftsrechtlich zusammenarbeitend, sondern in sog. freier Mitarbeit gegründete, schnell aus eigener Kraft wachsende Rechtsanwaltskanzlei mit Tätigkeitsschwerpunkten im Wirtschafts- und Zivilrecht. Der Kanzleigründer ist seit mehr als 10 Jahren forensisch und beratend als Rechtsanwalt unter anderem für namhafte Versicherungen und Unternehmen aus ganz Deutschland tätig. Für die Kanzlei arbeiten zahlreiche ebenfalls erfahrene anwaltliche wissenschaftliche Mitarbeiter mit Spezialkenntnissen in nahezu allen in- und ausländischen Rechtsgebieten, die bei Bedarf eine zuverlässige juristische Bearbeitung auch entlegener Rechtsgebiete ermöglichen. Infolge entsprechender Nachfrage der Mandantschaft begleiten wir auch Immobilien- und Gewerbeprojekte und vermitteln finanzkräftige Investoren aus dem In- und Ausland. Gerne stellen wir auf Wunsch den geschäftlichen Kontakt zwischen Mandanten untereinander her und generieren auf diese Weise wertvolle synergetische Effekte aus unserem breit gewachsenen Netzwerk. Den Mittelpunkt unserer Arbeit bildet der einzelne Mandant, egal ob Privatperson oder Unternehmen mit seinen individuellen Zielen und Wünschen, weshalb das vorrangige Ziel unserer Tätigkeit die Prozessvermeidung und erfolgsorientierte aussergerichtliche Verhandlung bildet. Die gerade hier häufig in der Anwaltschaft zu beobachtenden Schwächen in der Fähigkeit, erfolgreich die Interessen der Mandantschaft zu positionieren- auch das Ergebnis unzureichender Juristenausbildung in Deutschland - vermeidet die Kanzlei durch jahrzehntelange Schulung rhetorischer und kommunikativer Fertigkeiten ihres Gründers.

Bewertungen für Rechtsanwaltskanzlei Van Geest & Collegen

star star star star star Montag, 03. September 2012

Ich war vor einiger Zeit in dieser Rechtsanwaltskanzlei Van Geest & Collegen, da ich eine Rechtsberatung bezüglich eines Nachbarschaftsstreits benötigte. Der smarte Rechtsanwalt nahm sich rasch Zeit für mich und ich bekam auch schnell einen Termin. Er hat mich sehr gut und verständlich beraten, was mir sehr gefiel. Zudem hat er sich auch gleich bereit erklärt mich vor Gericht zu vertreten obwohl mein Fall etwas kompliziert ist.

star star star star star von Da Za am Dienstag, 22. September 2020

Ich kann nichts gutes über diesen Anwalt sagen ich finde er ist qualitativ kein guter Anwalt zudem finde ich ihn sollte ein Anwalt die deutsche Sprache perfekt beherrschen und nicht die Leute blamieren des Weiteren ist er nicht in der Lage eine normale Kommunikation zu führen was für einen guten Anwalt eher untypisch ist ich würde niemals diesen Anwalt weiter empfehlen Gott sei dank ist mir das direkt am Anfang aufgefallen und habe mich rasch einen anderen Anwalt gesucht der sehr gut ist in dem was er tut deshalb der eine Stern ist Zuviel

Kommentar

Torsten van Geest Mittwoch, 16 März 2022

Was schreiben Sie hier für ein Müll!? Ich habe ihr Mandat überhaupt nicht angenommen und keinerlei Aktivitäten für sie entwickelt, weil sie mir schon am Telefon Novels Zeug erzählt haben. Die gesamte Rezension ist eine pure Erfindung eines abgewiesen Mandanten. Sie sollten sich schämen!