phone

Rechtsanwaltskanzlei Thiele

Kanzlei für Arbeitsrecht, Handels- und Gesellschaftsrecht, Steuerrecht

Albin-Köbis-Straße 4
51147 Köln
Wahn
Nordrhein-Westfalen

phone
02203 9595138
print
02203 9595139
public
www.wtb-rechtsanwaelte.de/
Bürozeiten
Montag 09:0018:00
Dienstag 09:0018:00
Mittwoch 09:0018:00
Donnerstag 09:0018:00
Freitag 09:0018:00

starbewerten

Das Team von Rechtsanwaltskanzlei Thiele

4 Anwälte

Mathias Wenzler
  • Rechtsanwalt
  • Fachanwalt für Arbeitsrecht
  • Fachanwalt für Handels- und Gesellschaftsrecht
  • Fachanwalt für Steuerrecht
Joachim Thiele
  • Rechtsanwalt
LL.M. Alexandra Edith Uhlmann
  • Rechtsanwältin, Rechtsanwältin (Syndikusrechtsanwältin)
Kathrin Bünger
  • Rechtsanwältin

Rechtsgebiete

Aktienrecht Konzernrecht Steuergestaltung Steuerrecht Steuerstreitführung

Sprachen

Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch

Über Rechtsanwaltskanzlei Thiele

WTB Rechtsanwälte - unsere Anwälte beraten Sie im Arbeitsrecht, Bussgeldrecht, Strafrecht, Familienrecht, Verkehrsrecht, Brandschutzrecht, Baurecht, Erbreecht und Medizinrecht


Bewertungen für Rechtsanwaltskanzlei Thiele

star star star star star Donnerstag, 20. Dezember 2018

Diese Kanzlei kann ich absolut weiter empfehlen. Es war immer jemand erreichbar!

star star star star star Mittwoch, 04. Dezember 2019

Ich war bei Herrn Rechtsanwalt Thiele und sehr zufrieden. Er hat mich in einer Sache im Strafrecht sehr gut vertreten und das Ergebnis war besser als erwartet: das Verfahren ist eingestellt worden. Herr Thiele ist ein guter Anwalt für Strafrecht aus Köln.

star star star star star Donnerstag, 05. Dezember 2019

Wir waren bei Rechtsanwalt Thiele von der Kanzlei WTB in Köln mit einer Sache im Strafrecht, es ging um Unfallflucht. Der Anwalt hat uns von Anfang an sehr gut und verständlich beraten und über alle Möglichkeiten aufgeklärt. Das Ergebnis war besser als zunächst erwartet, meine Frau wurde freigesprochen. Wir sind insgesamt äußerst zufrieden und können Herrn Thiele als Anwalt für Strafrecht in Köln nur empfehlen.

star star star star star Mittwoch, 29. Januar 2020

Ich war im Strafrecht in der Kanzlei, bin sehr zufrieden, alles prima! Super nette Anwalt, Mitarbeiter im Büro auch total nett, ich hab mich gut aufgehoben gefühlt. Kann die Kanzlei absolut weiter empfehlen.

star star star star star Samstag, 22. Februar 2020

Rechtsanwalt Prange hat mich beiveonem Streit mit meinem Arbeitgeber, der mich gekündigt hatte, engagiert und erfolgreich vertreten. Er ist kompetent, sehr nett und gut erreichbar.

star star star star star Mittwoch, 01. April 2020

Die Kanzlei WTB Rechtsanwälte in Köln Porz hat mich im Strafrecht vertreten, genaugenommen der Herr Thiele. Bin sehr zufrieden, der Anwalt hat mich gut vertreten, alles super. Kann die Kanzlei empfehlen.

star star star star star Mittwoch, 01. April 2020

Sind sehr zufrieden, können die Kanzlei weiterempfehlen!