phone

Rechtsanwalt Siemon, Burkhard

Rechtsanwalt

Dittrichring 16
04109 Leipzig
Zentrum
Sachsen

phone
0341 22541422
print
0341 22541423

starbewerten edit Eintrag ändern

Bürozeiten

Es sind noch keine Öffnungszeiten hinterlegt.
Öffnungszeiten mitteilen

Über Rechtsanwalt Siemon, Burkhard

Rechtsanwalt Burkhard Siemon gründete seine Kanzlei 1990 in Leipzig. Die persönliche Betreuung seiner Mandanten steht bei ihm an erster Stelle. Vor Gericht hält der studierte Ingenieurökonom und Diplomjurist Gegner mit seiner Hartnäckigkeit und seiner Durchsetzungskraft in Schach. Schon als Leiter der Rechtsabteilung der Leipziger Interhotels zeichnete sich Rechtsanwalt Siemon durch Fachkompetenz und Weitsicht aus. Das Büro verfügt über einen Internetanschluss und modernste Rechtsanwaltssoftware. Termine können Sie nach vorheriger telefonischer Vereinbarung wahrnehmen. Die Kanzlei liegt sehr zentral im renommierten Leipziger Musikviertel, in der Nähe des Bundesverwaltungsgerichtes und des Landgerichtes.


Bewertungen für Rechtsanwalt Siemon, Burkhard

star star star star star Donnerstag, 02. Februar 2012

Für einen ziemlich komplexen Fall brauchte ich sehr gute Unterstützung. Auf die konnte ich hier in jeder Hinsicht zählen. Sogar die Deckungszusage bei meiner Rechtsschutzversicherung wurde von hier aus eingeholt. Ich hatte absolut keinen Aufwand und wurde immer sehr gut auf dem Laufenden gehalten. So sind die Dinge wirklich sehr gut gelaufen.