phone

Rechtsanwalt Hilko Janssen, Fachanwalt Für Strafrecht und Verkehrsrecht

Rechtsanwalt

Neuer Weg 91
26506 Norden
Ekel
Niedersachsen

phone
04931 2200
print
04931 16696

starbewerten edit Eintrag ändern

Bürozeiten

Montag 08:0017:00
Dienstag 08:0017:00
Mittwoch 08:0017:00
Donnerstag 08:0017:00
Freitag 08:0013:00

Über Rechtsanwalt Hilko Janssen, Fachanwalt Für Strafrecht und Verkehrsrecht

Rechtsanwalt und Strafverteidiger
Fachanwalt für Strafrecht
Fachanwalt für Verkehrsrecht


Rechtsanwalt Hilko Janssen, Fachanwalt für Strafrecht, Fachanwalt für Verkehrsrecht, Anwalt, Norden, Aurich, Ostfriesland, Strafrecht, Strafverteidiger, Pflichtverteidiger, Verkehrsrecht, Unfall, Verkehrsunfall, Erbrecht, Zivilrecht, Mietrecht, Arbeitsrecht, Familienrecht

Bewertungen für Rechtsanwalt Hilko Janssen, Fachanwalt Für Strafrecht und Verkehrsrecht

star star star star star Freitag, 18. Mai 2012

In einer Scheidungsangelegenheit habe ich damals diese Anwaltskanzlei beauftragt, beim Rechtsanwalt Hilko Janssen. Erst mal wurde die Sache ziemlich zügig voran getrieben und das Ergebnis war sehr gut für mich ausgefallen. Mit Kleinigkeiten waren wir großzügig und wo es drauf an kam ging es zur Sache. Also kann ich sagen, sehr zu empfehlen.

star star star star star von Alexander123 am Donnerstag, 08. November 2012

Ein Anwalt, der alles gibt und richtig gut arbeitet. Er kämpft wie ein Stier. Findet man unter seinen Kollegen eher selten!!!!

Kommentar

69hein Donnerstag, 27 Juni 2013

sehr zuverlässig,fair und ein beisser....