phone

Rechtsanwalt Dr. Oliver Gromball

Rechtsanwalt

Bleibtreustraße 4
10623 Berlin
Charlottenburg

phone_android
01511 1530609
print
030 28449391

starbewerten edit Eintrag ändern

Bürozeiten

Es sind noch keine Öffnungszeiten hinterlegt.
Öffnungszeiten mitteilen

Sprachen

Deutsch, Englisch, Französisch

Bewertungen für Rechtsanwalt Dr. Oliver Gromball

star star star star star Donnerstag, 01. Februar 2018

Hallo, ich hatte mit Herrn Rechtsanwalt Gromball einen Rechtsstreit gegen eine Bank. Es ging in dem Fall um Widerruferklärung für einen Darlehensvertag der über eine Hausfinanzierung lief. Herr Rechtsanwalt Gromball vertratt mich in dieser Sache. Der Rechtsstreit ging bis vors Gericht. Wir haben bei der Sache einen guten Vergleich errungen, mit dem ich sehr Zufrieden bin. Ohne die Rechtsanwaltskanzlei wäre das positives Ergebnis nicht zu Stande gekommen. Ich kann nur eine Empfehlung aussprechen und die Kanzlei vor allem H. Gromball weiter empfehlen. Ich bin sehr Zufrieden mit der Abwicklung und würde H. Gromball für meine Rechtsanwaltsvertretung wieder nehmen. Von J. R.