phone

Rechtsanwalt Börger Marcel

Rechtsanwalt

Tschaikowskistr. 47
09130 Chemnitz
Sonnenberg
Sachsen

phone
0371 4004604
phone_android
0172 3659557
print
0371 4004602

starbewerten edit Eintrag ändern

Bürozeiten

Es sind noch keine Öffnungszeiten hinterlegt.
Öffnungszeiten mitteilen

Über Rechtsanwalt Börger Marcel

marcel börger rechtsanwalt strafverteidiger fachanwalt für strafrecht chemnitz sachsen wissenswertes biographisches


Rechtsanwaltskanzlei für Wirtschafts- und Steuerstrafrecht. Fachanwalt für Strafrecht und war von 2002-2007 Mitglied des Vorstandes der Strafverteidigervereinigung Sachsen/Sachsen-Anhalt e.V. Die Anwaltskanzlei Börger unterstützt Sie in allen strafrechtlichen Belangen, inbesondere auf den Gebieten des -Wirtschaftsstrafrecht -Insolvenzstrafrecht -Steuerstrafrecht -Revisionsrecht -Kapital- und Sexualstrafrecht -dem allgemeinen Strafrecht. Die Kanzlei Börger arbeitet grundsätzlich auf Basis einer Honorarvereinbarung. In geeigneten Fällen kann auch eine Tätigkeit als Ihr Pflichtverteidiger in Betracht kommen. Das Honorar wird üblicherweise stundenweise abgerechnet, wobei aber in überschaubaren Angelegenheiten auch Pauschbeträge vereinbart werden können.

Bewertungen für Rechtsanwalt Börger Marcel

star star star star star Freitag, 23. März 2012

Ich hatte ein kleines Problem mit unserer Steuerbehörde und den üblichen ärgerlichen Überprüfungen. Dieser Anwalt versteht sein Fach wirklich sehr gut. Ich selbst empfand meine Situation als doch recht kniffelig, aber er hat sich gar nicht aus der Ruhe bringen lassen. Leider kam ich um ein Bußgeld nicht herum, aber ich denke, damit kann ich leben. Empfehlenswerter Mann.