phone

Rechtsanwältin Jutta Blau

Rechtsanwältin

Bahnhofstraße 44
34590 Wabern
Hessen

phone
05683 9231930
public
www.jutta-blau.de/

starbewerten edit Eintrag ändern

Bürozeiten

Montag 09:0017:00
Dienstag 09:0017:00
Mittwoch 09:0017:00
Donnerstag 09:0017:00
Freitag 09:0013:00

Über Rechtsanwältin Jutta Blau

In den unten genannten Bereichen bin ich Ihnen bei rechtlichen Fragen gern behilflich.

- Familienrecht:
Trennung, Scheidung, Sorgerecht, Umgangsrecht, Unterhaltsberechnung, Vaterschaft …

- Insolvenzrecht:
Überschuldung, Bankrott, Konkurs, Privatinsolvenz, Insolvenzverwalter, Sozialplan, Verfügungsrecht …

- Strafrecht:
Bewährung, Durchsuchung, Ermittlungsverfahren, Haftbeschwerde, Haftprüfung, Nebenklage, Strafanzeige, Strafbefehl, Strafprozeßrecht, Jugendstrafrecht, Betäubungsmittel, BTMG …

- Verkehrsrecht:
Bußgeldbescheid, Fahrverbot, Führerschein, Geschwindigkeitsübertretung, Schmerzensgeld, Unfallregulierung …

- Arbeitsrecht:
Abfindung, Abmahnung, Arbeitsvertrag, Arbeitszeugnis, Kündigung, Kündigungsschutz, Kündigungsschutzklage, Probezeit, Urlaub …

- Jobcenter


Bewertungen für Rechtsanwältin Jutta Blau

star star star star star von Anja Schumacher am Freitag, 27. November 2020

Das war ein sehr positives leider durch Corona nur Telefonische Gespräche bei der Anwältin. Nicht nur der gute Verlauf sondern auch die Gespräche und Betreuung durch das freundliche Personal. Sollten wir noch einmal eine Rechtsberatung bzw. -betreuung benötigen, werden wir nur diese Kanzlei aufsuchen. Die Beratung war sehr gut und fachlich und die Klage ein voller Erfolg! Frau Blau ist, Außer kompetent, sehr sympathisch und zuvorkommend. Sehr empfehlenswert! Noch Vielen Dank