phone
Rechtsanwältin Dr. Miriam K. Dahm LL.M.

Rechtsanwältin Dr. Miriam K. Dahm LL.M.

Rechtsanwältin

Düsseldorfer Str. 50
47051 Duisburg
Nordrhein-Westfalen


starbewerten edit Eintrag ändern

Bürozeiten

Montag 09:0017:30
Dienstag 09:0017:30
Mittwoch 09:0017:30
Donnerstag 09:0017:30
Freitag 09:0013:00

Sprachen

Deutsch, Englisch

Über Rechtsanwältin Dr. Miriam K. Dahm LL.M.

Ich, Rechtsanwältin Dr. Miriam K. Dahm, bin Partnerin der Verspohl Goj Dahm Rechtsanwälte PartG mbB (VGD), einer auf die Bereiche Arbeitsrecht und gewerblicher Rechtsschutz spezialisierten Fachanwaltskanzlei im Zentrum Duisburgs.
Als Fachanwältin für gewerblichen Rechtsschutz bin ich insbesondere mit Mandaten aus dem Markenrecht, Urheberrecht, Recht des unlauteren Wettbewerbs (UWG), Patentrecht, Arbeitnehmererfinderrecht und Designrecht betraut; gerade bei Abmahnungen und einstweiligen Verfügungen ist schnelles und kompetentes Handeln geboten. Mein weiterer Tätigkeitsschwerpunkt ist das Arbeitsrecht, hier insbesondere das Kündigungsschutzrecht. Wichtig ist mir, für meine Mandanten eine passgenaue, individuelle Lösung zu erzielen.