phone
Rechtsanwältin Carmen Hartmann

Rechtsanwältin Carmen Hartmann

Rechtsanwältin

Dorotheenstr. 30
61348 Bad Homburg
Hessen

phone
0641 7954610
public
www.hartmann-anwaeltin.de

starbewerten edit Eintrag ändern

Bürozeiten

Montag 08:3018:00
Dienstag 08:3018:00
Mittwoch 08:3018:00
Donnerstag 08:3018:00
Freitag 08:3016:30

Über Rechtsanwältin Carmen Hartmann

Philosophie

Als Rechtsanwältin habe ich mir die bestmögliche Vertretung der rechtlichen und wirtschaftlichen Belange meine Mandanten zum Ziel gesetzt. Besonderes Augenmerk lege ich dabei auf eine realistische Erfolgseinschätzung. Von Beginn an die Grenzen des Machbaren aufzuzeigen, ist für einen optimalen Verhandlungs-/Prozesserfolg erfahrungsgemäß unabdingbar. Auch im Zusammenhang mit der Honorargestaltung und schlechthin in Kostenfragen achte ich auf größtmögliche Transparenz sowie Vorhersehbarkeit.