phone

Kanzlei Rechtsanwälte Woldrich und Pästel

Kanzlei für Verkehrsrecht

Chemnitzer Straße 8
09599 Freiberg
Freiberg West
Sachsen

phone
03731 160226
print
03731 160528
public
woldrich-paestel.de/
Bürozeiten
Montag 07:3017:30
Dienstag 07:3017:30
Mittwoch 07:3017:30
Donnerstag 07:3017:30
Freitag 07:3013:00

starbewerten

Das Team von Rechtsanwälte Woldrich und Pästel

3 Anwälte

Petra Woldrich
Eberhard Pästel
  • Rechtsanwalt
Kay Woldrich
  • Rechtsanwalt
  • Fachanwalt für Verkehrsrecht

Rechtsgebiete

Arbeitsrecht Baurecht (öffentliches) Dienstrecht OWi-Recht Verkehrsstrafrecht Verkehrszivilrecht Wirtschaftsrecht

Sprachen

Deutsch, Englisch, Italienisch, Katalanisch, Spanisch

Bewertungen für Rechtsanwälte Woldrich und Pästel

star star star star star Donnerstag, 16. Februar 2012

Dieser Anwalt wurde mir von Seiten des ADAC empfohlen, weil er einmal in meiner Nähe ansässig ist und auch Vertragsanwalt des ADAC ist. Meine Verkehrsangelegenheiten gebe ich inzwischen gelassen in seine Hände. Egal um was es geht, er berät mich kompetent und geduldig über Erfolgsaussichten oder auch wenn ein Widerspruch mal sinnlos ist. Seine ruhige Art hat mich anfangs zwar irritiert, aber der Mann ist sehr fähig.