phone

Kanzlei Rechtsanwälte Wirtschaftsprüfer

Kanzlei für Insolvenzrecht

Ludwig-Erhard-Allee 6
76131 Karlsruhe
Südweststadt
Baden-Württemberg

phone
0721 160080
print
0721 1600810
public
hermann-law.de
Bürozeiten

Es sind noch keine Öffnungszeiten hinterlegt.
Öffnungszeiten mitteilen


starbewerten

Das Team von Rechtsanwälte Wirtschaftsprüfer

2 Anwälte

Frank Bassermann
  • Rechtsanwalt
  • Fachanwalt für Insolvenzrecht
Norman Häring
  • Rechtsanwalt
  • Fachanwalt für Insolvenzrecht

Über Rechtsanwälte Wirtschaftsprüfer

An unserem Standort in Karlsruhe betreuen wir vor allem Insolvenzverfahren aller Größen aus dem Einzugsbereich des Amtsgerichtes Karlsruhe. Auch dient uns das Büro als Anlaufstelle für unsere Mandanten aus der Region. Das betrifft insbesondere auch alle außergerichtlichen Sanierungsmandate.


Wir legen großen Wert darauf, dass die drei Säulen der Gruppe grundsätzlich unabhängig voneinander agieren, bei Bedarf aber auch gemeinsam arbeiten können. Beides tun wir gut und gerne – in jedem Fall sind die Gesellschaften der Gruppe als Ihr Partner für Rechtsberatung, Restrukturierung und Insolvenzverwaltung jeweils eigenständig. Der Vorteil: Alle am Sanierungsprozess Beteiligten sind damit frei in ihrer Entscheidung, ob, wann und wer von uns in den Prozess einbezogen wird. So kommt es beispielsweise häufig vor, dass wir auch mit anderen Kanzleien, Unternehmensberatungen oder Insolvenzverwaltungen zusammenarbeiten. Klar ist allerdings: Es kann durchaus von Vorteil sein, in komplexen Situationen nur einen Ansprechpartner zu haben.