phone

Kanzlei Rechtsanwälte & Notare Worgull und Franke

Kanzlei

Lüneburger Str. 20
29549 Bad Bevensen
Medingen
Niedersachsen

phone
05821 41035
print
05821 43835
public
rechtsanwaelte-bad-bevensen.de
Bürozeiten
Montag 08:0013:00
14:0017:30
Dienstag 08:0013:00
14:0017:30
Mittwoch 08:0013:00
Donnerstag 08:0013:00
14:0017:30
Freitag 08:0013:00
14:0017:30

starbewerten

Über Rechtsanwälte & Notare Worgull und Franke

Rechtsanwälte & Notare Wolfgang Worgull und Hans-Jürgen Franke


Bewertungen für Rechtsanwälte & Notare Worgull und Franke

star star star star star Samstag, 26. Oktober 2019

Meine Bewertung bezieht sich nur auf Herrn Franke. Es fing alles ganz normal an. Ich berichtete Herrn Franke meinen Fall, der dann mit Hilfe meiner Stichpunkte ein Schreiben an die Gegenseite verfasste. Die Rechtschreibfehler haben mich zwar nicht weiter gestört, die inhaltlichen Fehler allerdings schon! Er hat es nicht geschafft Stichpunkte in einen sinnvollen Fließtext umzuwandeln. Nachdem ich dies zwei Male mit angesehen habe, habe ich selbst versucht die Schreiben an die Gegenseite in Juristendeutsch zu verfassen. Diese hat er dann auch fast unverändert so übernommen. Allerdings wirklich nur fast, da er noch ein paar Sachen geändert hat. Teilweise unbedeutende Sachen wie genaue Uhrzeiten, teilweise allerdings auch Orte und Namen, was mich wirklich fassungslos werden ließ. Dauraufhin meldete Herr Franke sich über ein Jahr lang nicht mehr bei mir. Wenn ich versucht habe ihn anzurufen ging nur seine RENO ans Telefon und teilte mir jedes mal mit, dass sie erst nachsehen müsse, ob Herr Franke im Hause sei, was bei den überschaubaren Räumlichkeiten nur schwer vorstellbar ist. Selbst tägliche Anrufe brachten keinen Erfolg. Danach ging es schleppend weiter mit einigen weiteren Faux pas seinerseits. Abschließend bleibt nur zu sagen, dass Herr Franke sowohl fachlich als auch .... eine Katastrophe ist! Wenn Sie eine kompetente Beratung suchen, suchen Sie sich bitte einen anderen Anwalt.