phone
Ralf Maus

Ralf Maus

Rechtsanwalt, Fachanwalt für Erbrecht

Croonsallee 29
41061 Mönchengladbach
Stadtmitte
Nordrhein-Westfalen

phone
02161 8284155
public
www.rae-korn.de

starbewerten edit Eintrag ändern

Bürozeiten

Montag 08:0017:15
Dienstag 08:0017:15
Mittwoch 08:0017:15
Donnerstag 08:0017:15
Freitag 08:0014:00

Rechtsgebiete

Erbrecht

Sprachen

Deutsch, Türkisch

Zulassung zur Rechtsanwaltschaft

1997 Rechtsanwaltskammer Düsseldorf

Über Ralf Maus

Berechnung, Geltendmachung und Abwehr von Pflichtteilsansprüchen, Erbauseinandersetzung, Gestaltung von Testamenten, Testamentsvollstreckung, Teilungsversteigerung, Nachlassverzeichnis, lebzeitige Übertragung von Grundbesitz, vorweggenommene Erbfolge, Ausgleichsansprüche zwischen Miterben


Als Fachanwalt für Erbrecht bearbeite ich seit über 10 Jahren ausschließlich Fälle mit erbrechtlichen Bezug. Mehrere 1000 Fälle habe ich bereits erfolgreich bearbeitet. Durch die Konzentration auf das Erbrecht habe ich große Erfahrung im Erbrecht, insbesondere bei der Auseinandersetzung von Erbengemeinschaften, der Geltendmachung von Pflichtteilsansprüchen gesammelt, so das ich mich als Spezialist für Erbrecht bezeichnen kann. Die Spezialkenntnisse sind gerade bei der Führung von Gerichtsverfahren von enormem Vorteil für die Mandanten.

Anwälte in der Nähe