phone

Rainer Kremling

Rechtsanwalt

Schubertstr. 37
67655 Kaiserslautern
Betzenberg
Rheinland-Pfalz

phone
0631 61176
print
0631 92382

starbewerten edit Eintrag ändern

Bürozeiten

Es sind noch keine Öffnungszeiten hinterlegt.
Öffnungszeiten mitteilen

Sprachen

Deutsch, Englisch

Zulassung zur Rechtsanwaltschaft

1982 Pfälzische Rechtsanwaltskammer Zweibrücken

Bewertungen für Rainer Kremling

star star star star star Donnerstag, 02. Juli 2020

Fachlich vielleicht kompetent. Aber nicht standfest. RA hat Geld kassiert, als es ihm zu heikel wurde, kündigte er die Schließung seiner Kanzlei zu Ende März 2020 an. Von der Schließung war im Dezember 2019 offensichtlich noch nichts bekannt. Sonst hätte er m. E. keine neuen Mandanten annehmen dürfen. Arbeit musste ich im Endeffekt auf eigene Faust erledigen, mit 7 seitigem Schreiben an die Behörde! Aber bezahlen musste ich den Herren RA trotzdem ¿ WER zahlt nun mein Honorar???¿

Kommentar

Petra Delawar Donnerstag, 02 Juli 2020

Wie gut, dass ich selbst den kleinen BGB-Schein habe¿

Anwälte in der Nähe