phone

Kanzlei RAe Thomas Müller u. Partner

Kanzlei für Arbeitsrecht, Familienrecht

Waldweg 18
22393 Hamburg
Sasel
Hamburg

phone
040 60171820
print
040 60171830
public
www.rechtsanwaelte-sasel.de/
Bürozeiten
Montag 09:0017:30
Dienstag 09:0017:30
Mittwoch 09:0017:30
Donnerstag 09:0017:30
Freitag 09:0017:30

starbewerten

Das Team von RAe Thomas Müller u. Partner

2 Anwälte

Dr. Heinz-Thorsten Hinnekeuser
  • Rechtsanwalt
  • Fachanwalt für Arbeitsrecht
Thomas Müller
  • Rechtsanwalt
  • Fachanwalt für Familienrecht

Sprachen

Deutsch, Englisch

Bewertungen für RAe Thomas Müller u. Partner

star star star star star Donnerstag, 21. Juni 2012

Ich kam mit einer sehr heiklen Sache zu Herrn Müller in die Kanzlei, es ging dabei um eine nicht fristgerechte Kündigung einer Wohnung, was leider nicht alles so einfach war wie es aussah. Ich muss sagen Herr Müller hat sich sehr für uns eingesetzt und wir kamen so noch ganz gut aus der ganzen Geschichte raus, obwohl die Chancen zu Anfang doch ganz schlecht standen. Sehr empfehlenswert und vielen Dank an dieser Stelle nochmal.