Kanzlei RAe Stirnweiss, Stege & Coll.

Kanzlei für Arbeitsrecht, Familienrecht, Medizinrecht

Kirchheimer Straße 94-96
70619 Stuttgart
Sillenbuch
Baden-Württemberg

Bürozeiten
Montag 09:0013:00
14:0018:00
Dienstag 09:0013:00
14:0018:00
Mittwoch 09:0013:00
14:0018:00
Donnerstag 09:0013:00
14:0018:00
Freitag 09:0013:00
14:0016:00

starbewerten

Das Team von RAe Stirnweiss, Stege & Coll.

3 Anwälte

Dr. Harald Keller
  • Rechtsanwalt
  • Fachanwalt für Arbeitsrecht
  • Fachanwalt für Verkehrsrecht
Stefan Oschmann
  • Rechtsanwalt
  • Fachanwalt für Medizinrecht
  • Fachanwalt für Verwaltungsrecht
Dr. Martin Ludwig
  • Rechtsanwalt
  • Fachanwalt für Familienrecht
  • Fachanwalt für Miet- und Wohnungseigentumsrecht

Rechtsgebiete

Allgemeines Zivilrecht Arzthaftungsrecht Erbrecht Kündigungsschutzrecht Medizinrecht OWi-Recht Sozialversicherungsrecht Transport- und Speditionsrecht Verkehrsstrafrecht Verkehrszivilrecht

Sprachen

Deutsch, Englisch, Russisch, Spanisch Fliessend

Bewertungen für RAe Stirnweiss, Stege & Coll.

star star star star star von Anonymus104592 am Dienstag, 14. Juni 2016

Das ist eine gute Kanzlei, die mir bei einem Rechtsstreit helfen konnte. Ich zog vor das Zivilgericht und habe mit diesen Anwälten an meiner Seite Recht bekommen. Für mich eine feine und am Ende gar kostenfreie Sache. Vielen Dank nochmals!