phone

Kanzlei RAe Marschke & Kollegen

Kanzlei

Berliner Allee 62-66
13088 Berlin
Weißensee
Berlin

phone
030 9204860
print
030 92048640
public
www.anwalt-muk.de/
Bürozeiten
Montag 09:0018:00
Dienstag 09:0018:00
Mittwoch 09:0018:00
Donnerstag 09:0018:00
Freitag 09:0018:00

starbewerten

Über RAe Marschke & Kollegen

Rechtsanwalt Marschke und Kollegen Ihr Anwalt in Berlin mit den Schwerpunkten Zivilrecht, Strafrecht, Familienrecht Rechtsanwalt und Notar Marschke als Ihr Rechtsanwalt in Berlin. 1991 begann der Seniorpartner, Rechtsanwalt Bernd Marschke, nachdem die Voraussetzungen erfüllt schienen, seine Tätigkeit in Berlin-Weißensee. Nach seiner Tätigkeit als Einzelanwalt gründeten Rechtsanwalt Bernd Marschke und die zuvor als Referendare und später als Rechtsanwälte tätigen Partner 1997 die Sozietät Marschke & Kollegen; eine Vergrößerung erfolgte 2001 durch den Zusammenschluss mit der Einzelkanzlei von Rechtsanwalt Ralf Hamberger. Dadurch konnten mit der Arbeitsweise vertraute Mitstreiter eingebunden werden.


Seit 1997 - ein weiterer Umzug ging voraus - haben wir konsequent die Spezialisierung vorangetrieben und durch organisatorische Veränderungen erreicht, dass neben den Spezialdezernenten auch entsprechendes hochqualifiziertes Personal die Arbeit der einzelnen Sachbearbeiter (Rechtsanwälte) begleitet und fördert. Neben dem Notariat sind die Partner als Fachanwälte für Familienrecht und Arbeitsrecht qualifiziert. Der Fachanwalt für Strafrecht ist beantragt und der Fachanwalt für Baurecht ist durch die entsprechenden Ausschüsse einzurichten und zu verabschieden, bevor Rechtsanwalt Ralf Hamberger diese Qualifikation erwerben kann, obwohl er sämtliche zu erwartenden Voraussetzungen zur Führung des Titels bereits erfüllen dürfte. Wir möchten Ihnen mitteilen, daß wir als "Eingangs-Instanz" in sämtliche Rechtsgebiete tätig sind, darüber hinaus in den zu entnehmenden Spezialisierungen Detail- und Erfahrungskenntnisse für Sie anwenden und Ihnen entsprechende Weichenstellungen im Rahmen unserer Beratung anbieten können. Wir sind teilweise seit 12 Jahren anwaltlich tätig und verfügen über die arbeitsteilige Organisation unserer Tätigkeit und über die Kompetenz, Ihr Problem entweder zu begleiten oder im Rahmen einer Empfehlung die erforderlichen Hinweise zu vermitteln, die zur Vertretung durch einen Spezialisten führen können.

Bewertungen für RAe Marschke & Kollegen

star star star star star Montag, 15. September 2014

Die Kanzlei kümmert sich aktiv nur um ihre eigenen Interessen, d. h. um die Kostennote und deren Begleichung. Bei der Berechnung ihrer Honarare gehen die Anwälte an Grenze der rechtlichen Bestimmungen. Absprachen werden nicht eingehalten, Vertrauensschutz ist nicht gewährleistet. Die Vetretung der Interessen des Mandanten ist Nebensache und wird, sogar bei Gerichtsverhandlungen, nur mit geringem Einsatz absolviert. Laufen Sie weit weg und suchen Sie sich einen anderen Anwalt!

star star star star star Sonntag, 14. September 2014

Diese kanzlei ist alles aber nicht zu empfehlen. Das Verhalten der ... ist absolut unprofessionell, wenn es um fehlersuche ihrerseits geht. Zur Krönung wird man noch der kanzlei verwiesen. Also wenn man viel Geld bezahlen und dafür unprofessionalitaet möchte, dann nichts wie los.

star star star star star Dienstag, 15. Dezember 2015

Ich kann meinen Vorgängern nur beipflichten. Aufträge werden nicht ausgeführt, Kommunikation ist gleich Null. Und wenn man dann höflich und bestimmt nach hakt, bekommt man zur Antwort dass es noch andere Notare gibt. Und wenn einem das Tempo nicht passt, kann man ja zu denen gehen (was ich auch dann getan habe) Ich kann daher nur sagen, wer viel Zeit hat und leidensfähig ist, ist in dieser Kanzlei gut aufgehoben.

star star star star star Donnerstag, 23. Oktober 2014

Extrem Schlecht ! Unterlagen verschwinden (mehrmals!), falsche Zusagen und ... um sich rauszureden, von kleinste bis zu extrem wichtigste Informationen musste ich selber recherchieren und dem Anwalt übermitteln Notwendige Schreiben wurden zum größten Teil erst nach mehrmaligen Nachfragen (Aufforderungen) meinerseits versendet bzw. wurden diese GLEICHZEITIG von mir versendet und hatte lange von der Kanzlei ein Antwortschreiben 85% der Arbeit würde von mir selber getätigt der Anwalt war zu nichts nütze! und bei den 25% wurden auch noch Fehler gemacht

Kommentar

1212 Dienstag, 22 März 2016

Hallo, bei uns trifft genau das selbe zu. Kann man sich mal austauschen.