phone

Kanzlei RAe Komischke & Kollegen

Kanzlei für Familienrecht

Am Planetarium 14
07743 Jena
Zentrum
Thüringen

Bürozeiten
Montag 08:0018:00
Dienstag 08:0018:00
Mittwoch 08:0018:00
Donnerstag 08:0018:00
Freitag 08:0016:00

starbewerten

Das Team von RAe Komischke & Kollegen

2 Anwälte

Judith Klinger
  • Rechtsanwältin
  • Fachanwältin für Familienrecht
Björn Werner
  • Rechtsanwalt

Über RAe Komischke & Kollegen




Rechtsanwalt, Rechtsanwältin, Rechtsanwälte, Jena, Komischke, Schröder, Schlee, Graf Jena, Damenviertel, Arbeitsrecht, Sozialrecht, Zivilrecht, Strafrecht, Ordnungswidrigkeiten, Familienrecht, Erbrecht, Internetrecht, Verbraucherschutz

Bewertungen für RAe Komischke & Kollegen

star star star star star Montag, 25. Juli 2011

Die Rechtsanwaltskanzlei Komischke & Kollegen möchte ich sehr weiter empfehlen. Der Rechtsanwalt Cord-Hendrik Schröder hat mich bei einer Strafanzeige sehr engagiert, einfühlend und verständnisvoll unterstützt. Er hat sich viel Zeit für mich genommen und mir den Ablauf und meine Erfolgaussichten ausführlich erklärt. Wir haben zusammen meine Ziele besprochen und was real möglich ist. Es ist alles zu meiner vollsten Zufriedenheit verlaufen. Auch in einer anderen Rechtssache in dem Gebiet Verbraucherrecht erfuhr ich neulich eine sehr hilfreiche und engagierte Unterstützung, der Rechtsstreit ging für mich erfolgreich aus und ich bin sehr dankbar für die sehr kompetente Beratung von dieser Kanzlei!

star star star star star von Mathias Schütz am Donnerstag, 19. Januar 2017

rundum top!Sehr versiert!