phone

Kanzlei RAe Hahn Kroll Günther

Kanzlei

Bundesallee 192
10717 Berlin
Wilmersdorf
Berlin

phone
030 23607460
print
030 236074623
public
www.hkg-recht.de
Bürozeiten
Montag 09:0018:00
Dienstag 09:0018:00
Mittwoch 09:0016:00
Donnerstag 09:0018:00
Freitag 09:0015:00

starbewerten

Sprachen

Deutsch, Englisch

Über RAe Hahn Kroll Günther

2010, mit dem Eintritt von Rechtsanwalt Leif Hermann Kroll, Jahrgang 1975, wird die Tradition der Kanzlei mit dem Schwerpunkt des Verkehrsrechts als „Kanzlei Hahn & Kroll“ fortgeführt. Indem sich Erfahrung und Beständigkeit mit junger Dynamik und Fortschritt verbinden, ist die Kanzlei seit mehr als einem halben Jahrhundert verläßlicher Ansprechpartner und Unterstützer der Mandantschaft in allen Fragen „rund ums Auto“ und weiteren Rechtsbereichen des Zivil- und Strafrechts.


Bewertungen für RAe Hahn Kroll Günther

star star star star star Dienstag, 17. März 2015

Leider habe ich 2014/2015 keine guten Erfahrungen mit dieser Kanzlei gemacht. Der Einsatz des RA (...) war zufriedenstellend. Rechnung wurde trotz mündlicher (Vor-)Vereinbarung fast verdoppelt.

star star star star star von Christoph Coburger am Sonntag, 14. Juni 2020

Mein Fall war bzgl. Verkehrsrecht. Hahn / Kroll / Günther haben das schnell und wie ver- und besprochen erledigt. Es war eine Empfehlung meines KFZ- Gutachters. Bravo! Gerne wieder.