phone

Kanzlei RAe Dr. Franken, Grillo, Steinweg

Kanzlei für Arbeitsrecht, Bau- und Architektenrecht, Erbrecht

Martinsplatz 2 A
53113 Bonn
Bonn-Zentrum
Nordrhein-Westfalen

phone
0228 969990
print
0228 9699999
public
www.martinsplatz.de/
Bürozeiten
Montag 08:0018:00
Dienstag 08:0018:00
Mittwoch 08:0017:00
Donnerstag 08:0018:00
Freitag 08:0017:00

starbewerten

Das Team von RAe Dr. Franken, Grillo, Steinweg

7 Anwälte

Rechtsanwalt Dr. Herbert Franken
Rainer Grillo
  • Rechtsanwalt
Gernot Sommer
  • Rechtsanwalt
  • Fachanwalt für Erbrecht
Andreas Föhr
  • Rechtsanwalt
  • Fachanwalt für Strafrecht
  • Fachanwalt für Verkehrsrecht
Wolf-Erhard Steinweg
  • Rechtsanwalt
  • Fachanwalt für Arbeitsrecht
Nina Steinweg
  • Rechtsanwältin
Thomas Werner
  • Rechtsanwalt
  • Fachanwalt für Arbeitsrecht
  • Fachanwalt für Bau- und Architektenrecht
  • Fachanwalt für Steuerrecht

Rechtsgebiete

Arbeitsrecht Ehe- und Familienrecht Erbrecht Grundstücks- und Immobilienrecht Konzernrecht Miet- und Pachtrecht Verwaltungsrecht

Sprachen

Deutsch, Englisch, Französisch

Bewertungen für RAe Dr. Franken, Grillo, Steinweg

star star star star star Mittwoch, 29. Juli 2020

Herr Hannen begleitet mich seit einigen Monaten in einer kniffligen Arbeitsrechtsangelegenheit. Dabei habe ich bis jetzt eine sehr gute Unterstützung erfahren und vor allem konnte ich mich immer darauf verlassen, zeitnah eine kompetente Antwort auf dringende Fragen zu erhalten. Das weiß ich sehr zu schätzen, weil es mir in vielen Situationen eine große Hilfe war und ich glaube, dass sich bei größerem Zeitversatz sicherlich einige Dinge zu meinem Nachteil entwickelt hätten. Sein großer Optimismus hat mir dazu auch oft gut getan. Dafür bedanke ich mich an dieser Stelle ausdrücklich.