phone

Kanzlei Radziwill Blidon Kleinspehn Rechtsanwälte

Kanzlei

Kaiserdamm 100
14057 Berlin Berlin

phone
030 8612124
print
030 8612689
public
www.radziwill.info
Bürozeiten
Montag 09:0016:00
Dienstag 09:0016:00
Mittwoch 09:0016:00
Donnerstag 09:0016:00
Freitag 09:0016:00

starbewerten

Bewertungen für Radziwill Blidon Kleinspehn Rechtsanwälte

star star star star star von Gudrun Disse am Donnerstag, 05. Juli 2018

Super Kanzlei gegen unseriöse Werbefirmen. Sind schnell, Konsequent, und fair im Preis. Bin auf eine unseriöse Werbefirma herein gefallen, die im Endeffekt viel Geld von mir haben wollten, Die Kanzlei Radziwill hat mich Kompetent und gut beraten und einen Vergleich angestrebt, da ich so eine menge Geld sparen konnte. Ich kann diese Kanzlei nur weiter empfehlen Gudrun Disse ( Collies from Nelly`s Paradise )

star star star star star Freitag, 20. Dezember 2019

Ich wurde von der Kanzlei Radziwill und Kollegen vertreten. Sie habe die Angelegenheit professionell, schnell und zu einem fairen Preis geregelt. Ich kann diese Kanzlei nur weiter empfehlen.