phone

Prof. Kurt-Ulrich Mayer, Rechtsanwalt

Rechtsanwalt

Grassistraße 9
04107 Leipzig
Zentrum-Süd
Sachsen

phone
0341 141440
print
0341 1414433
public
www.prof-mayer-kollegen.de

starbewerten edit Eintrag ändern

Bürozeiten

Es sind noch keine Öffnungszeiten hinterlegt.
Öffnungszeiten mitteilen

Über Prof. Kurt-Ulrich Mayer, Rechtsanwalt

Wir sind eine seit 1979 bestehende Rechtsanwaltskanzlei, die von Herrn Rechtsanwalt Prof. Kurt-Ulrich Mayer in Rheinland-Pfalz gegründet wurde. Im Jahre 1991 wurde der Sitz der Kanzlei nach Leipzig verlegt.


Bewertungen für Prof. Kurt-Ulrich Mayer, Rechtsanwalt

star star star star star Donnerstag, 02. Februar 2012

Mein ehemaliger Arbeitgeber hat auf seiner Webseite nach Wochen meiner Kündigung immer noch mit meinem Foto geworben. Auf Nachfragen, ob er es bitte rausnehmen könnte, kam keine Reaktion. Dieser Anwalt hat durchgesetzt und Androhung von Schadenersatzforderungen, dass das Foto entfernt wurde. Das lag mir sehr am Herzen.