phone

Prof. Dr. Jürgen Samland

Rechtsanwalt, Fachanwalt für Sozialrecht

Gerhard-Hauptmann-Str. 15
03050 Cottbus
Madlow
Brandenburg

phone
0355 3804495
print
0355 3804496
public
ra-samland.de

starbewerten edit Eintrag ändern

Bürozeiten

Es sind noch keine Öffnungszeiten hinterlegt.
Öffnungszeiten mitteilen

Sprachen

Deutsch, Englisch, Schwedisch

Bewertungen für Prof. Dr. Jürgen Samland

star star star star star Donnerstag, 22. März 2018

... übernahm im Juni 2015 freundlich und redselig in Cottbus meine Vertretung im Widerspruchsverfahren gegenüber dem Bundesverwaltungsamt, was er dann auch schriftlich bekundete. Von November 2015 bis Januar 2017 versuchte ich dann vergeblich über E-Mail, mehrmaligen Briefwechsel per Einschreiben sowie über Telefon etwas über den Stand der Dinge zu erfahren. Bis zum heutigen Tag hält es ... nicht für nötig zum genannten Sachverhalt Stellung zu nehmen, geschweige denn wie versprochen meine Unterlagen zurückzugeben. Dagegen erhielt ich im Januar 2018 vom Bundesverwaltungsamt die Anfrage, ob ... noch für mich tätig sei bzw. ob das Widerspruchsverfahren eingestellt wurde? Eine Kündigung meiner Vertretung erhielt ich von ... nicht. Ich bin entsetzt über die (un-)mögliche Arbeitsweise eines Rechtsanwaltes in diesem demokratischen Rechtsstaat! Es erhebt sich für mich die Frage, ist diese Arbeitsweise ein Ausdruck von Ignoranz oder Missmanagement? P.J., 22. März 2018

Anwälte in der Nähe