phone
Philip Stühler-Walter

Philip Stühler-Walter

Rechtsanwalt

Gotenstr. 25
53175 Bonn
Plittersdorf
Nordrhein-Westfalen

phone
0228 1845657
print
0228 3297889
public
www.godesberg-recht.de/

starbewerten edit Eintrag ändern

Bürozeiten

Montag 10:0017:00
Dienstag 10:0017:00
Mittwoch 10:0017:00
Donnerstag 10:0017:00
Freitag 10:0015:00

Rechtsgebiete

Arbeitsrecht Kollektivarbeitsrecht

Sprachen

Deutsch, Englisch

Zulassung zur Rechtsanwaltschaft

2007 Rechtsanwaltskammer Köln

Über Philip Stühler-Walter

Arbeitsrecht für Arbeitnehmer und den Betriebsrat
Ich bin als Rechtsanwalt seit 2007 generell ausschließlich für die Arbeitnehmerseite tätig. Das gilt natürlich auch in allen Fragen rund um das Betriebsverfassungsgesetz. Die Beratung, Begleitung und Vertretung von Betriebsräten ist hier nicht einfach bloß eine anwaltliche Tätigkeit von vielen, sondern auch wirklich eine Herzensangelegenheit. So, wie ich mich ganz bewusst dafür entschieden hat, die Rechte der Arbeitnehmer durchzusetzen, gilt das natürlich auch für die effektive Interessenvertretung der Belegschaft im Betrieb durch den Betriebsrat. Im kollektiven Arbeitsrecht bin ich also auch ganz einfach parteiisch, was mir in Gewerkschaftskreisen das Prädikat „gegnerfrei“ einbringt.


Anwälte in der Nähe