phone

Petra Schäfer-Heinrich

Rechtsanwältin bei Kanzlei Schäfer-Heinrich u. Koll.

Friedrichstr. 10
72336 Balingen
Heselwangen
Baden-Württemberg

phone
07433 91540
print
07433 91544
public
www.rechtsanwaelte-shf-balingen.de/

starbewerten edit Eintrag ändern

Bürozeiten

Montag 08:3012:00
13:3017:00
Dienstag 08:3012:00
13:3017:00
Mittwoch 08:3012:00
13:3017:00
Donnerstag 08:3012:00
13:3018:00
Freitag 08:3012:00

Sprachen

Deutsch, Englisch

Zulassung zur Rechtsanwaltschaft

1991 Rechtsanwaltskammer Tübingen

Über Petra Schäfer-Heinrich

Rechtsanwalt, Balingen, Albstadt, Hechingen, Fachanwalt Arbeitsrecht Balingen, Rechtsanwalt Arbeitsrecht Balingen, Rechtsanwalt Familienrecht Balingen, Rechtsanwalt Erbrecht, Rechtsanwalt Mietrecht, Rechtsanwalt Verkehrsrecht, Rechtsanwalt Zivilrecht


Bewertungen für Petra Schäfer-Heinrich

star star star star star Samstag, 08. Oktober 2022

Meiner Erfahrung nach hat Frau Schäfer-Heinrich vor allem ein Interesse: Mit wenig Arbeit viel Geld verdienen. In meinem Fall hat sie in über 2 Jahren keine einzige Berechnung zu Unterhalt und Zugewinnausgleich durchgeführt, obwohl alle Zahlen vorhanden waren und ich sie mehrfach darum gebeten habe. Auf meine Fragen ging sie nicht ein, sondern antwortete umschweifend in verklausulierten Phrasen, so dass ich nach 1 Std. Besprechungszeit nicht schlauer als vorher war. Ich bin sicher: mit einer Rechtsvertretung, die sich ernsthaft für mich eingesetzt hätte, hätte ich heute viele tausend Euro mehr auf meinem Konto. Es war eine bittere Erfahrung, die ich niemandem wünsche.

star star star star star Sonntag, 01. Oktober 2023

Ich kann Frau Schäfer-Heinrich nicht weiterempfehlen. Ich hatte nie das Gefühl, dass sie sich für meine Rechte und Ansprüche einsetzt. Ich würde sagen, dass sie mich auch schlecht über diese informiert hat. Da es meine erste (und hoffentlich) letzte Scheidung war, hinterfragte ich ihre Vorgehendweise nicht, da ich der Meinung war, sie sei Expertin und würde mich schon gut vertreten. Im Nachhinein war dies ein großer Fehler. Ich hätte besser die Reißleine gezogen und mir eine richtig gute Rechtsvertretung gesucht.

Anwälte in der Nähe