phone

Petra Hösemann

Rechtsanwältin

Prinzipalmarkt 20
48143 Münster
Altstadt
Nordrhein-Westfalen

phone
0251 58088
print
0251 45196
public
www.kanzlei-am-prinzipalmarkt.de

starbewerten edit Eintrag ändern

Bürozeiten

Es sind noch keine Öffnungszeiten hinterlegt.
Öffnungszeiten mitteilen

Sprachen

Deutsch, Englisch, Italienisch

Zulassung zur Rechtsanwaltschaft

2002 Rechtsanwaltskammer für den Oberlandesgerichtsbezirk Hamm

Bewertungen für Petra Hösemann

star star star star star Sonntag, 15. Januar 2017

Frau Hösemann hat mich umfassend und kompetent beraten und mein Anliegen nur durch ein "knackiges Schreiben" erfolgreich abgeschlossen. Alle einzelnen Schritte wurden detalliert mit mir abgesprochen. Ferner ist Frau Hösemann eine freundliche und verständnisvolle Person. Ich bin mit ihrer Vorgehensweise, ihrer Arbeit und ihrem positivem Auftreten mehr als zu frieden und kann sie daher absolut weiterempfehlen. Auch in Zukunft würde ich mir weiterhin den kompetenten Rat von Frau Hösemann holen. N.B.

Anwälte in der Nähe