phone

Peter Wunsch

Rechtsanwalt, Fachanwalt für Familienrecht

Hallstr. 4
86150 Augsburg
Innenstadt
Bayern

phone
0821 345110
print
0821 3451111
public
www.wunschanwalt.de

starbewerten edit Eintrag ändern

Bürozeiten

Es sind noch keine Öffnungszeiten hinterlegt.
Öffnungszeiten mitteilen

Sprachen

Deutsch, Englisch, Spanisch

Zulassung zur Rechtsanwaltschaft

1968 Rechtsanwaltskammer für den Oberlandesgerichtsbezirk München

Über Peter Wunsch

Fachanwalt für Familienrecht


Bewertungen für Peter Wunsch

star star star star star Freitag, 24. April 2015

Weil Rechtsanwalt Wunsch meine Bewertung und die negativen Bewertungen von anderen Mandanten (M.G. 10.05.2014, R.F. 23.01.2015 und P.B. 22.04.2015) auf "Anwalt.de" Portal gelöscht hat, bin ich außerdem der Überzeugung, dass die positiven Kommentare dort nicht echt sind, sondern von Kollegen und Bekannten stammen. RA Wunsch hatte mich nach dieser Bewertung sogar angerufen und mir mit Klage gedroht, falls ich meine Anwaltsbewertung im Portal nicht sofort lösche. Dabei hatte ich ihn und seine Leistung für mich nur grob und nicht detailliert beurteilt. In Wirklichkeit habe ich mit ihm noch viel mehr erlebt. Ich finde, das ist das Allerletzte, wenn ein Fachanwalt für Familienrecht mit über 40 Jahren Berufserfahrung nicht in der Lage ist, den Unterhalt für seinen Mandanten selbst berechnen zu können, und wartet, bis ihm der gegnerische Anwalt die Berechnungen zukommen lässt. Oder was soll ich denken, wenn ein Fachanwalt für Familienrecht im Beisein seines Mandanten einen anderen Anwalt anruft und ihn fragt, ob Elterngeld in der Unterhaltsberechnung mit berücksichtigt wird oder nicht? 2220 € Honorar für NICHTS und wieder NICHTS. Deshalb habe ich ihm mein Mandat entzogen und es in kompetentere Hände gegeben. Nicht empfehlenswert!

star star star star star Mittwoch, 22. Juli 2020

Ich war mit dem Ausgang des Verfahrens sehr zufrieden. Großes Lob an die Kanzlei und auf jeden Fall eine klare Weiterempfehlung für die wirklich schnelle und flexible Hilfe. Würde jederzeit wieder dort hingehen.

Anwälte in der Nähe