phone

Peter Umbach

Rechtsanwalt, Fachanwalt für Handels- und Gesellschaftsrecht bei Kzl. Umbach Rechtsanwälte PartG mbB

Stettenstr. 10
86150 Augsburg
Göggingen
Bayern

phone
0821 6509970
print
0821 65099799
public
www.up-rechtsanwaelte.de/

starbewerten edit Eintrag ändern

Bürozeiten

Montag 08:3018:00
Dienstag 08:3018:00
Mittwoch 08:3018:00
Donnerstag 08:3018:00
Freitag 08:0016:00

Sprachen

Deutsch, Englisch

Zulassung zur Rechtsanwaltschaft

1999 Rechtsanwaltskammer für den Oberlandesgerichtsbezirk München

Bewertungen für Peter Umbach

star star star star star von Sabine Wurzer am Montag, 19. Februar 2024

Keine Empfehlung!!! Beim ersten Termin haben wir ohne vorherige Information eine Vertretung vorgesetzt bekommen. Wir wurden falsch beraten. Lange nichts gehört. Auf Nachfrage erfahren, dass dieser Anwalt nicht mehr in der Kanzlei arbeitet. Chef entweder krank oder im Urlaub. Schwer zu erreichen. Es wurden uns Schreiben nicht zur Kenntnisnahme übermittelt und eigenmächtige Entscheidungen mit dem gegnerischen Anwalt getroffen ohne Rücksprache oder Freigabe durch uns. Ein anderes Schreiben wurde offensichtlich trotz Freigabe NICHT übermittelt. Um die Einhaltung gerichtlicher Fristen mussten wir uns selbst kümmern. Immer wieder krank oder im Urlaub. Auf Kritik wird aggressiv reagiert. Rückruf wird verweigert, solange nicht die völlig überhöhte „Kostennote“ für ungenügende Leistung beglichen wird.

Anwälte in der Nähe