phone

Peter Pohl-Sitzler

Rechtsanwalt

Kartäuserstr. 23
79102 Freiburg im Breisgau
Oberau
Baden-Württemberg

phone
0761 387820
print
0761 34098
public
www.pohl-sitzler.de/

starbewerten edit Eintrag ändern

Bürozeiten

Es sind noch keine Öffnungszeiten hinterlegt.
Öffnungszeiten mitteilen

Rechtsgebiete

Arbeitsrecht Architektenrecht Banken- und Börsenrecht Bau- und Immobilienrecht Ehe- und Familienrecht Erbrecht Forderungsmanagement Grundstücks- und Immobilienrecht Handelsrecht Insolvenzrecht Kapitalanlagerecht Kaufrecht Konzernrecht Miet- u. Wohnungseigentumsrecht Schadensersatzrecht

Sprachen

Deutsch, Englisch, Französisch

Zulassung zur Rechtsanwaltschaft

1973 Rechtsanwaltskammer Freiburg

Über Peter Pohl-Sitzler

POHL SITZLER & PARTNER RECHTSANWÄLTE GbR IN FREIBURG IM BREISGAU.


Bewertungen für Peter Pohl-Sitzler

star star star star star Mittwoch, 19. August 2020

Das Kanzleigebäude der Rechtsanwälte Pohl-Sitzler ist ein schöner Altbau. Das wars dann aber auch mit den positiven Eigenschaften. Charakterlose Anwälte, die mies mit ihren Angestellten umgehen und denken sie seien die allergrößten.

star star star star star von Aurelius am Montag, 24. Juli 2023

Auch wir haben sehr schlechte Erfahrungen mit Herrn P.S.jr. gemacht. Ab dem Tag der Urteilsverkündung (22.3.23) war er weder schriftlich noch mündlich für uns zu erreichen, die Frist für den Einspruch hat er verstreichen lassen, ohne sich mit uns abzusprechen. Im Anschluss hat er uns-trotz unserer Anrufe und Mails- den Betrag nicht mitgeteilt, den wir überweisen sollten, erst nach Intervention der Anwaltskammer Freiburg nannte er uns am 10.5. eine Kontonummer sowie einen Betrag. Wir haben sofort überwiesen und glaubten die Angelegenheit damit erledigt. Durch Zufall erfuhr meine Frau am 19.7.23 durch den Prozessgegner, dass seine Anwälte dabei waren, gegen uns eine Vollstreckung durchzuführen. Es stellte sich heraus, dass Herr P.S.jr. bereits am 20.04. (!!) die Abrechnung erhalten und uns am 10.5.23 einen falschen Betrag genannt hat. Auch die Kostennote der Anwälte hat er weder an uns noch an unsere Rechtschutz weitergeleitet (trotz seines schriftlichen Versprechens, sich darum zu kümmern), so dass sich Zinsgebühren und Mahnungen bei ihm angesammelt haben. Was für ein Anwalt!

Anwälte in der Nähe