phone

Peter Hoffmann

Rechtsanwalt, Fachanwalt für Arbeitsrecht, Fachanwalt für Familienrecht

Straßenbahnring 13
20251 Hamburg
Hoheluft-Ost

phone
040 41160690
print
040 411606999
public
www.rechtsanwalthoffmann.com

starbewerten edit Eintrag ändern

Bürozeiten

Montag 08:0018:00
Dienstag 08:0018:00
Mittwoch 08:0018:00
Donnerstag 08:0018:00
Freitag 08:0016:00

Sprachen

Deutsch, Englisch, Französisch

Zulassung zur Rechtsanwaltschaft

1979 Hanseatische Rechtsanwaltskammer Hamburg

Bewertungen für Peter Hoffmann

star star star star star von Git Irdras Sacel am Dienstag, 28. Januar 2020

Nicht zu empfehlen. Herr Hoffmann hat in unserem Fall, nachdem wir ihm elektronisch alle Unterlagen zur Verfügung gestellt haben, Kosten für das Kopieren dieser Unterlagen für über € 500,00 in Rechnung gestellt. Beim Gericht hat er den Mund nicht aufbekommen, nach der Verhandlung verschwand er sofort, während wir eine Erklärung für das Versagen auf voller Front erwarteten. In der Verhandlung wurde jedes unserer Worte verdreht. Die Richterin verhöhnte uns gemeinsam mit den Lügnern vom Jugendamt. Kassiert hat er unverschämt.

Anwälte in der Nähe