phone

Oliver Kujer

Rechtsanwalt

Jasperallee 35 A
38102 Braunschweig
Westliches Ringgebiet
Niedersachsen

phone
0531 14019
print
0531 18554
public
kujer.de/

starbewerten edit Eintrag ändern

Bürozeiten

Montag 09:0017:00
Dienstag 09:0017:00
Mittwoch 09:0014:00
Donnerstag 09:0017:00
Freitag 09:0014:00

Sprachen

Deutsch, Englisch

Zulassung zur Rechtsanwaltschaft

1997 Rechtsanwaltskammer für den Oberlandesgerichtsbezirk Braunschweig

Über Oliver Kujer

Ich betreibe meine Kanzlei mit meinem Kollegen Karten Wahren im Herzen Braunschweigs. Direkt neben dem weissen Ross. Ich übernehme, auch aus dem auswärtigen Bereich, Mandate im Bereich Miet-, Gewerbe-, Pacht-, Versicherungs- und Vertragsrecht. Eine kostengünstige und zielorientierte Lösung finden!


Bewertungen für Oliver Kujer

star star star star star Donnerstag, 12. Juli 2012

Super Anwalt, findet immer vernünftige Ansätze, die sich auch durchsetzen lassen. Verlässlich, empathisch!

star star star star star Sonntag, 04. November 2012

Ich habe mit Herrn Kujer sehr gute Erfahrungen gemacht. Es ist kompetent und erfahren. Er berät mich und meine Familie schon seit Jahre sehr erfolgreich!!

Anwälte in der Nähe