phone

Oliver John

Rechtsanwalt

Muldstr. 88
06844 Dessau-Roßlau
Nord
Sachsen-Anhalt

phone
0340 25492431
print
0340 25492433
public
www.anwalt-john.de

starbewerten edit Eintrag ändern

Bürozeiten

Montag 08:0018:00
Dienstag 08:0018:00
Mittwoch 08:0018:00
Donnerstag 08:0018:00
Freitag 08:0016:00

Zulassung zur Rechtsanwaltschaft

1994 Rechtsanwaltskammer des Landes Sachsen-Anhalt

Bewertungen für Oliver John

star star star star star Sonntag, 02. August 2020

Herr RA John hat mich außerordentlich gut in einer arbeitsrechtlichen Angelegenheit beraten und vertreten. Es ging nach einem durchgeführten Mahnverfahren um den Entscheid zu einer Schadensersatzforderung. Herr RA John bewies gut fundiertes Grundwissen in einer schwierigen und komplexen Materie. Es wurde im Verfahren festgestellt, dass der Geschäftsführer einer GmbH gegenüber den Beitragsstellen keine entsprechenden Beiträge vorenthalten hat. Die zur Beurteilung aufgeführten Beiträge resultierten auf Nachberechnungen, aufgrund einer geänderten Rechtsprechung. Weiterhin wurde festgestellt, dass dem Beklagten erst zu einem wesentlich späteren Zeitpunkt, im Rahmen einer durchgeführten Betriebsprüfung, die streitgegenständlichen Sozialversicherungsbeiträge errechnet und fällig gestellt worden sind. Im Urteil wurde festgestellt, dass der Geschäftsführer auf Grund der Sachlage nach der Firmenschließung keine Rückstellungen bilden musste und deshalb auch nicht pflichtwidrig gehandelt hat. Die erreichte Lösung war zu meiner absoluten Zufriedenheit. Ein großes Dankeschön geht an Herrn RA John für die stets kompetente, schnelle und überaus freundliche Kommunikation und Zusammenarbeit. Ich bin glücklich über das Resultat.

star star star star star von Heike Zilm am Dienstag, 16. März 2021

Ich bedanke mich für die fachlich kompetente Unterstützung. Die Zusammenarbeit war freundlich und ich fühlte mich in guten Händen. Kann ich gerne weiterempfehlen.

star star star star star von Claudia Jung am Dienstag, 10. August 2021

Sehr kompetente Beratung und Unterstützung mit dem Fachwissen. Eine sehr schnelle Ergebnissorientierte Abwicklung. Herzlichen Dank

star star star star star Dienstag, 26. Oktober 2021

Herr John ist ein sehr kompetenter, netter höflicher RA. In der Angelegenheit meiner Schwester hat sich Durchhaltevermögen gelohnt. Hierfür möchten wir unseren Dank aussprechen. Auch für die vielen Telefonate und Informationen. Bleiben Sie gesund.

Anwälte in der Nähe