phone

Kanzlei Notare - Notar Dr. Leiß und Notar Wartenburger

Kanzlei

Kufsteiner Str. 7
83022 Rosenheim Bayern

phone
08031 301520
print
08031 301529
public
www.notare-leiss-wartenburger.de/
Bürozeiten
Montag 08:0018:00
Dienstag 08:0018:00
Mittwoch 08:0018:00
Donnerstag 08:0018:00
Freitag 07:0017:00

starbewerten

Bewertungen für Notare - Notar Dr. Leiß und Notar Wartenburger

star star star star star Montag, 04. November 2019

Empfangsbereich großzügig, sehr freundiches Personal, Beratung sehr professionell, alle Fragen zu einem Ehevertragsabschluß wurden umfangreich und verständlich erläutert, ein zweiter Beratungstermin wurde anberaumt, um alle noch offenen Fragen zu klären. Auch beim Vertragsunterzeichnungstermin erläuterte der Notar verbleibende offene Klärungen ohne Zeitdruck mit viel Verständnis und Erfahrung

star star star star star von W. Bauer am Mittwoch, 25. November 2020

Wir waren von Notar Herrn Leiß sehr gut und kompetent bei unserem komplizierten und umfangreichen Anliegen beraten. Seine Formulierungen sind klar und überzeugend. Seine Art und Weise am Termin waren einfühlsam und zu den einzelnen Absätzen vor und nach diesen mit eigenen Worten einführend und zusammenfassend. Auch zum Schluss hat er noch weitere Informationen zu weiteren Ausführungs- und Regelungsmöglichkeiten gegeben. Vor und während des Termins hat er für eine angenehme Arbeitsatmosphäre gesorgt. Sein Vortrag war klar, sehr verständlich und im Tempo von seiner klaren und deutlichen Aussprache geprägt. Wir können ihn bestens empfehlen!