phone

Kanzlei Notare Dr. Christoph Hahn & Dr. Paul Terner

Kanzlei

Kanalstr. 4
41460 Neuss
Innenstadt
Nordrhein-Westfalen

phone
02131 717555
print
02131 7175576
public
www.hahn-terner.de
Bürozeiten
Montag 08:3013:00
14:0017:30
Dienstag 08:3013:00
14:0017:30
Mittwoch 08:3013:00
14:0017:30
Donnerstag 08:3013:00
14:0017:30
Freitag 08:3013:00
14:0017:30

starbewerten

Über Notare Dr. Christoph Hahn & Dr. Paul Terner

Notare Dr. Christoph Hahn & Dr. Paul Terner LL.M., Neuss


Bewertungen für Notare Dr. Christoph Hahn & Dr. Paul Terner

star star star star star von Simone Hoppe am Montag, 24. September 2018

Absolut überzogen teuer! Andere Notare anfragen!

star star star star star Dienstag, 02. Juni 2020

Ich wurde von Dr. Terner innerhalb kurzer Zeit bei einen Immobilienkauf sowie einer Erbsache mit Erbvertrag beraten. Beides wurde von Herrn Terner sehr sorgfältig analysiert und verständlich und v.a. geduldig erläutert - bei Bedarf auch mehrmals zu einem Thema. Da habe ich woanders leider schon andere Erfahrungen machen müssen. Ich fand die Beratung sehr umfangreich und auch ausgesprochen empathisch, besonders in kritischen Situationen. Das hat meiner Frau und mir sehr geholfen und wir sind Herrn Terner ausgesprochen dankbar dafür. Ich würde daher jederzeit wieder zu Herrn Terner gehen.

star star star star star Donnerstag, 21. Mai 2020

Dr. Terner hat einen Kaufvertrag beurkundet. Ich habe schon etliche Notare beruflich erlebt. Dr. Terner hat sich außergewöhnlich viel Mühe gegeben um den Sachverhalt des Vertrages mit verständlichen Begriffen zu erörtern. Außergewöhnlich !! Die 5 Sterne sind verdient.