phone

Norbert Plandor

Rechtsanwalt

Dammstr. 23
07749 Jena
Wenigenjena
Thüringen

phone
03641 239788
public
norbert-plandor.pro-aktuell.de

starbewerten edit Eintrag ändern

Bürozeiten

Montag 09:0017:00
Dienstag 09:0017:00
Mittwoch 09:0017:00
Donnerstag 09:0017:00
Freitag 09:0017:00

Sprachen

Deutsch, Englisch, Französisch

Zulassung zur Rechtsanwaltschaft

1991 Rechtsanwaltskammer Thüringen

Bewertungen für Norbert Plandor

star star star star star Sonntag, 05. Juni 2011

Norbert Plandor ist als Rechtsanwalt in Jena, regional und auch überregional tätig. Seine Fachgebiete sind u.a. Zivilrecht, Strafrecht, Mietrecht, Eigentumsrecht und Familienrecht. In der Beratung nimmt er sich viel Zeit für seine Mandanten und ist bemüht ein vertrauensvolles Verhältnis herzustellen. Seine Arbeit bewerte ich als sehr kompetent. Allerdings scheint er aber Kritik nicht annehmen zu können. Für Studierende der Universität und der Fachhochschule Jena bietet er eine kostenlose Rechtsberatung an.

star star star star star von Kathleen Neumann am Sonntag, 13. März 2022

Sehr Guter Anwalt und sehr zu Empfehlen, er hat mir damals mit Mein Exmann geholfen.

Anwälte in der Nähe